Ronja ist der Dicken zur Regenbogenbrücke gefolgt...

Diskutiere Ronja ist der Dicken zur Regenbogenbrücke gefolgt... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ronja, nur sehr kurze Zeit warst du bei uns, und jetzt hat nicht nur Dicke sondern auch dich die Krankheit zum aufgeben gezwungen... über 1 1/2...

1. #1 Placebo., 16.08.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Ronja, nur sehr kurze Zeit warst du bei uns, und jetzt hat nicht nur Dicke sondern auch dich die Krankheit zum aufgeben gezwungen...

über 1 1/2 Wochen haben wir nun um dich gekämpft... doch heute war klar - es war zuviel für dich. Dein kleiner Körper konnte sich nicht mehr wehren und du hattest höllische Schmerzen.

Vielleicht hat die Dicke dich gerufen. Sie ist vielleicht alleine dort oben. Oder sie hat Mikey wiedergetroffen und möchte sie dir unbedingt vorstellen. Jedenfalls weiß ich, du bist nicht alleine dort wo du jetzt bist, du wirst nicht nur der Dicken sondern auch vielen anderen tollen Schweinchen begegnen, und dann könnt ihr wieder alles fressen was dir in letzter Zeit verwehrt blieb.

Mein armer Schatz. Der Verlustschmerz ist unendlich, als wärst du schon Jahre bei uns gewesen. Duisburg-Notschweinchen mit dem Halbmond in schwarz auf dem Gesicht - ich hatte mich in dich verliebt. So ein süßes Tier mit so einer schlimmen Geschichte, wo ihr da in mehreren Dutzend vom Sinnlosvermehrer befreit wurdet.

Ich wollte dir ein schönes Leben bei mir bieten, und ich hoffe, die kurze Zeit, wo du dich von 750g auf 1006g hochgefuttert hast, war so schön, das du dich gerne daran zurückerinnerst. Das du Flaggellaten mitgebracht hast und damit das Unglück begann - es war nicht deine Schuld. Du hast sie dir nicht ausgesucht. Es ist die Schuld der Menschen, die dich haben daran erkranken lassen, in Duisburg.

Ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb und ich weine um dich. Bitte sag auch meiner Dicken, das sie immernoch schmerzlich vermisst wird und ich auch sie über alles lieb habe, so wie dich. Und Mikey sag das bitte auch. Es ist zwar schon lange her, aber auch sie fehlt.

Komm gut dort oben an und bitte hilf mir, wieder zu lächeln und deinen Verlust zu verkraften. 2 geliebte Tiere in so kurzer Zeit so qualvoll leiden und sterben zu sehen, das ist für mich und meinen Freund fast unerträglich.

Ich werde dich niemals vergessen!

Deine hinterbliebenden Meerschweinchenfreunde: Argo, Pepsi, Hope und Paula
    und deine hinterbliebenden Zweibeins: Lisa und Robert

Ronja - * 2010/2011 - † 16.08.2011

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 16.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Onein,
    fühl dich ganz lieb gedrückt,
    komm gut an kleine maus :wein:

4. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

Komm gut an Ronja, deinen Menschen wirst du sehr fehlen aber du wirst immer in ihren Herzen sein.

5. #4 Sarah26, 16.08.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir unendlich leid, dass du nun auch noch deine Ronja verloren hast.:eek:
    Ich fühle mit dir und deinem Freund mit und schicke euch ganz viel Kraft.

Traurige Grüße,
    Sarah:troest:

6. #5 bibbili, 16.08.2011
    bibbili

bibbili Guest

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
    die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
    Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen:
    "Komm heim".​

Gekämpft hast Du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir alle.​

Es tut mir unheimlich Leid und ich weiß gar nicht richtig was ich dazu sagen soll :wein:

7. #6 Placebo., 16.08.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
    die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
    Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen:
    "Komm heim".

:wein: :wein: :wein: :wein: wie schön :wein:

8. #7 Schweinemama96, 16.08.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

es tut immer sehr weh,
    egal wie lang man das geliebte schweinchen hatte,
    *dich nochmal lieb drück*

9. #8 Schweinchenfan, 16.08.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Immer wieder liest man das: Da findet ein armes Schweinchen endlich einen schönen Platz, wo es willkommen ist und geliebt wird, und dann ist das Glück nur von kurzer Dauer :ungl:
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ronja und Dicke haben's dort wenigstens genauso gut, wie früher bei dir. Es wird ihnen nie schlecht gehen auf der RBW. :troest:

Komm gut an kleine Ronja.
    Laß es dir gutgehen da oben und grüß mir bitte meine Schätzchen ganz lieb von mir. Bestimmt hast du sie schon alle getroffen u. ihr sitzt gemeinsam in der Sonne u. freßt grade Löwenzahn :engel:

10. #9 carmen3195, 16.08.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine ronja.............:engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fellkugel, 16.08.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Liebe Ronja,
    ich wünsche dir eine gute Reise. Dicke und Mickey werden dir sicher einen lieben Empfang bereiten und alle anderen Schweinchen werden dich willkommen heißen.

Ihr drei, schickt Lisa und Robert viel Kraft und passt gut auf sie auf.

Lisa, fühl dich gedrückt :troest:Es tut mir so Leid, dass Ronja der Dicken so schnell gefolgt ist. Hab so die Daumen für die Maus gedrückt :wein:

13. #11 Placebo., 16.08.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Die TÄ meinte, vielleicht hat Dicke nach ihr gerufen, wollte sie bei sich haben..
    wer weiß.. vielleicht ist es besser so, wie es ist.. vielleicht wollte sie gerne zur RBW...
    :wein:
    Als wir sie einschläfern lassen mussten, hat es geregnet. Und jetzt scheint seit ein paar Stunden die tollste Sonne vom Himmel.
    Das war bei der Dicken genauso.
    Für mich ein Zeichen, das es ihr jetzt wieder gut geht.. genau wie der Dicken..
    :wein: :wein:

Thema:

Ronja ist der Dicken zur Regenbogenbrücke gefolgt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden