RodiCare Bac

Diskutiere RodiCare Bac im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... ich habe gestern vom TA RodiCare Bac bekommen. Ich muss das Pulver mit Wasser anrühren und über eine Spritze in den Mund geben. Eig....

1. #1 Swini, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    Swini

Swini Guest

Hallo... ich habe gestern vom TA RodiCare Bac bekommen.

Ich muss das Pulver mit Wasser anrühren und über eine Spritze in den Mund geben. Eig. kennt mein Schweinchen das Prozedere schon und macht prima mit. Dieses Zeug allerdings spuckt er immer wieder aus...
    zugegeben es sieht für mich auch nicht sonderlich schmackahuft aus... ziemlich glibbrig :aehm:

Habt ihr noch einen Tipp wie ich ihm das irgendwie schmackhafter machen kann? Es bringt ja auch nichts, wenn die Hälfte der Tagesdosis irgendwo an ihm runterkleckert.
    Kann ich das vlt mit Critical Care mischen???

LG :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 03.05.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

wäre jetzt auch meine Idee gewesen das mit Päppelbrei zu mischen...... Wüsste jetzt nicht warum nicht - allerdings müsste alles direkt verfüttert werden und nicht gelagert werden in der Spritze denke ich.

*wink*
    GAbi

4. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ich hab es auch mit CC gemischt. Das Wasser sollte nicht zu warm sein, da die Mikroorganismen sonst Schaden nehmen könnten.

Ich fand das Mittel übrigens teuer und wenig hilfreich. Trotzdem viel Erfolg Dir und lg. N

Thema:

RodiCare Bac

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden