Roborowksi suchen neues Zuhause

Diskutiere Roborowksi suchen neues Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, im Tierheim Straubing (PLZ 94315) warten seit längerem einige Roborowski Zwerghamster auf gute Plätze. Die Kleinen sind inzwischen...

1. #1 Nancy, 18.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2006
    Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo,

im Tierheim Straubing (PLZ 94315) warten seit längerem einige Roborowski Zwerghamster auf gute Plätze.
    Die Kleinen sind inzwischen knapp 1 Jahr alt. Leider sind die Käfige im Tierheim viel
    zu klein, aber da die Gitterabstände sehr gering sein müssen, ist leider nichts passendes vorhanden und neue kaufen ist nicht drin...
    Vielleicht liest hier jemand mit, der einem Hamsterchen ein artgerechtes Zuhause geben möchte.

viele Grüße
    Marion

--
    www.viele-pfoten.de
    Straubinger Tierheimtiere

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vane

Vane Guest

Hallo ,
    hättest du was dagegen wenn ich die Hamster im Hamsterforum auf der Vermittlungsseite posten würde ? Ich denke dort ist die Chance größer das sich jmd meldet .
    Lg Vane

4. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo Vane,

würd mich freuen, wenn Du sie in nem Hamsterforum vorstellst.
    Bei Fragen bitte PM melden.

vielen Dank
    Marion

5. Vane

Vane Guest

Gut ich habs reingestellt , hoffen wir mal das die kleinen schnell ein schönes neues Zuhause finden .
    Lg Vane

6. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Danke Vane!

7. Vane

Vane Guest

*nachobenschieb*

8. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo,

es suchen noch 3 Robo-Mädels ein gutes Zuhause.
    Seit einigen Tagen ist auch ein Goldhamster (Fundtier!, Alter unbekannt) im TH. Ganz süßer Kerl, hat leider nur ein Auge, was ihn aber nicht behindert.

Grüße
    Marion

--
    www.viele-pfoten.de

9. Vane

Vane Guest

Hallo Nancy,
    ich bin jetzt etwas verwundert, ich dachte der kleine "Urmel" wäre ein Männchen ? :verw:
    Ich hoffe das sich jetzt dann auch möglichst schnell eine MFG findet damit der kleine umziehen kann, deshalb habe ich die Suche nach einer MFG jetzt auch hier reingesetzt.
    Die zuküftige Besitzerin baut nämlich auch schon fleißig den EB.
    Lg Vane

10. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo Vane,

ja, Urmel ist ein Männchen und quasi vermittelt. Deshalb suchen noch die 3 Mädels und der Goldie-Mann.

Ich hoffe sehr, daß die MFG nächstes WE klappt und Urmel dann endlich in sein großes Domizil ziehen kann.

Grüße
    Marion

11. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo,

die MFG für Urmel hat leider nicht geklappt. Trotzdem hat der Kleine jetzt ein Zuhause bekommen!
    Jetzt sucht noch ein Roborowski-Mädel und ein Goldhamster-Männchen ein neues Zuhause.

Grüße
    Marion

--
    www.viele-pfoten.de

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Beide vermittelt!

Grüße
    Marion

14. Vane

Vane Guest

:hüpf: :hüpf: :hüpf: Suuuper das freut mich :D

Thema:

Roborowksi suchen neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden