[BIETE] RLP 545.. Urlaubsbetreuung - ganzjährig Innen- und Außenhaltung möglich

Diskutiere RLP 545.. Urlaubsbetreuung - ganzjährig Innen- und Außenhaltung möglich im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, als langjährige Meerschweinchenhalterin und Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e. V. biete ich die Möglichkeit einer...

1. Satya

Satya Guest

Hallo zusammen,
    als langjährige Meerschweinchenhalterin und Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e. V. biete ich die Möglichkeit einer Urlaubsbetreuung an.
    Nach Absprache kann der Käfig/das Gehege mitgebracht oder von mir ein größenvariierbares Klappgehege aufgestellt werden. In Außenhaltung können die Urlaubsgäste in einen großen Eigenbau ziehen, gerne auch im Winter.
    Der Preis pro Tag und Schweinchen bis drei Tieren beläuft sich von April bis Oktober auf 2,-€ und von November bis März auf 3,-€ all inclusive.

Bei Interesse und Fragen einfach melden :-)

Viele Grüße,
    Christina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RLP 545.. Urlaubsbetreuung - ganzjährig Innen- und Außenhaltung möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden