RIP Molly am 12.06. um 19:00

Diskutiere RIP Molly am 12.06. um 19:00 im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Liebe Foris... so nu wirds bitter für mich....heute um 15:42 fand ich meine kleine Pochi tot im Käfig...so und nu 3 Stunden ist meine...

1. #1 catdog27, 12.06.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Hallo Liebe Foris...

so nu wirds bitter für mich....heute um 15:42 fand ich meine kleine Pochi tot im Käfig...so und nu 3 Stunden ist meine Molly Pochi auf die RBW gefolgt.

Molly auch du wirst mir fehlen du kammst direkt nach pochi und buffy zu mir. als du zu mir kamst warst du grade mal 6 wochen alt.

Ich konnte dir nicht mehr helfen. es tut mir leid.

Molly und Pochi kommt gut auf der RBW an.

Nochmals Traurige Grüße Rene und die TiereVonHervest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh nein gleich zwei auf einmal....was ist denn passiert, vielleicht eine Vergiftung?

4. #3 catdog27, 12.06.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Wie genau das passiert kann ich nicht sagen...aber einer vergiftung kann ich wohl ausschließen weil die Buffy und Tim, die im gleichen EB gelebt haben, noch leben.

TG Rene

5. #4 Mörchen, 12.06.2009
    Mörchen

Mörchen Guest

2 auf einmal?
    Wie schrecklich :runzl:

6. Roxy

Roxy Guest

Oh Gott...das tut mir so leid:runzl: zwei auf einmal....das ist wirklich bitter...

Gute Reise ihr Lieben....:engel:

7. Plummi

Plummi Guest

Man wie traurig.:runzl:Aber echt seltsam das es gleich zwei getroffen hat.

8. #7 carmen3195, 13.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig......:troest:

molly komm gut an..........:engel:

9. #8 catdog27, 13.06.2009
    catdog27

catdog27 Guest

hallo ich bin die Frau von catdog27 und kann es immer noch nicht fassen das Molly und Pochi von uns gegangen sind als ich gestern Nachmittag heim kam hat mein Mann mich schon angerufen gehabt und mir es mitgeteilt das Pochi tot im Käfig liegt aber das Molly direkt auch hintheging tut mir unendlich weh ich habe bevor ich meinen Mann nicht kannte keine Meerschweinchen geahbt un dann fing die Liebe dazu an und jetzt haben wir in so kurzer Zeit so viele Meeris verloren der Schmerz sitzt tief und wenn ich mir den Bericht durchlese den mein mann geschrieben hat kommen mir die Tränen,

Liebe Molly du warst meine süsse hast mich immer so frech angeschaut un dann kamst du direkt an den käfig un hast dir deine Gurke abgeholt un hast sie so süss gefressen ich hoffe du fühlst dich wohl auf der Rgw einfach so eingeschlafen bist du habe dich fast bis zum tot begleitet nur musste ich arbeiten bitte verzeih mir Molly das ich dich nicht bis zum Schluss begleiten konnte in Liebe dein dich liebendes Frauchen yvonne

10. #9 carmen3195, 14.06.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

nochmals :troest:

es ist schon schwer nur ein schweinchen zu verlieren, aber gleich 2 in so kurzer zeit.....

11. Nisi

Nisi Guest

O Nein!!! Das tut mir so leid.....gleich zwei auf einmal.
    Das muss ganz schrecklich für dich sein....drück dich ganz fest:troest:

Kommt gut an ihr zwei Süssen!!!! :engel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 meerlie-fan, 14.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir so leid für Euch!:troest: Kommt gut an Molly und Pochi und schickt euren
    2Beins einen wunderschönen Regenbogen!:engel:

LG Stephanie

14. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Kommt gut an, ihr beiden....

:troest::troest::troest::troest:

Thema:

RIP Molly am 12.06. um 19:00

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden