Riesenspitzwegerich

Diskutiere Riesenspitzwegerich im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Das Bild sagt alles. [ATTACH] Hat mein Mann heute vom Garten mitgebracht, war schon ganz schlapp und hat sich im Wasser wieder erholt - wie...

  1. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    307
    Das Bild sagt alles.
    k-IMG_0696.JPG

    Hat mein Mann heute vom Garten mitgebracht, war schon ganz schlapp und hat sich im Wasser wieder erholt - wie frisch gepflückt.
     
    Nanouk gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    1.057
    Oh, ich habe heute Morgen auf der Wiese auch einige sehr grosse Spitzwegerich-Exemplare entdeckt - ob sie jetzt grad 50 cm hoch waren wie der deine, weiss ich natürlich nicht. Ich habe mich jedenfalls für einige kleinere, feinere und wahrscheinlich zartere Spitzwegeriche entschieden und hoffe nun, dass Schwein das zu schätzen weiss. :-)
     
  4. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    307
    Die wissen das zu schätzen, ob groß oder klein.
     
Thema:

Riesenspitzwegerich