Riesen Kleintiervilla Fiver-Plus XXXL abzugeben

Diskutiere Riesen Kleintiervilla Fiver-Plus XXXL abzugeben im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle, hiermit möchte ich auf diesem Wege - falls es erlaubt ist - vielleicht neue Bewohner für meine frei gewordene Kleintiervilla in Eurer...

1. #1 piratenschweinchen, 21.07.2011
    piratenschweinchen

piratenschweinchen Guest

Hallöle,

hiermit möchte ich auf diesem Wege - falls es erlaubt ist - vielleicht neue Bewohner für meine frei gewordene Kleintiervilla in Eurer Meerschweinchengemeinde finden. Die Meerivilla auf zwei Etagen hat die stolzen Maße: ca. 310 cm lang, ca. 110 cm tief und ca. 160 cm hoch (höchster Punkt am Blockhaus) und bietet einer großen oder zwei kleineren Meerigruppen ein geräumiges Zuhause. Das Haus ist bedingt wintertauglich. Es wäre schon, wenn es neue Bewohner finden würde. Viele Bilder und ausführliche Infos findet Ihr auch im Meerschweinchengnadenhof bei den www.piratenschweinchen.de unter News - Vielen Dank für Eure Unterstützung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen Kleintiervilla Fiver-Plus XXXL abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden