Ridgeback Züchter

Diskutiere Ridgeback Züchter im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen! Ich bin erst vor kurzem auf die Rasse Ridgeback gestoßen und finde sie einfach super. Bisher habe und hatte ich nur...

1. Rusk

Rusk Guest

Hallo zusammen!

Ich bin erst vor kurzem auf die Rasse Ridgeback gestoßen und
    finde sie einfach super.

Bisher habe und hatte ich nur Rosetten, aber ich würde mir
    demnächst gerne noch ein paar Ridgebacks zulegen, wenn
    ich neue Käfige baue.

Das Problem ist nur, dass ich bisher keinen Züchter gefunden habe, der
    Ridgebacks züchtet. Ich würde mich freuen, wenn es hier einen Ridgeback Züchter geben würde oder jmd welche kennt.

Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich freuen wenn es jmd. aus Niedersachens geben würde, der sie Züchtet.

Desweitern würde ich gerne mehr über die Rasse und die Zucht erfahren.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Wünsche euch noch ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2009

MfG

Nils

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naddel81, 01.01.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Das ist die HP von Anna: www.annas-viecher.de
    Sie ist eine der wenigen Ridgeback-Züchterinnen Deutschlands und ist unter dem Nick "Pepper-Ann" auch hier im Forum vertreten.

Edit: Ups, ich les erst jetzt daß du nen Züchter aus Niedersachsen suchst. Vielleicht kann Anna dir da aber trotzdem weiterhelfen.

Thema:

Ridgeback Züchter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden