Richtige Raumtemperatur für (Baby)meerschweinchen

Diskutiere Richtige Raumtemperatur für (Baby)meerschweinchen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, bin gerade als ich mal wieder in die Küche bin ins Grübeln gekommen, ob die Temperatur für meine beiden kleinen...

1. #1 kiwi1982, 21.03.2007
    kiwi1982

kiwi1982 Guest

Hallo alle zusammen,

bin gerade als ich mal wieder in die Küche bin ins Grübeln gekommen, ob die Temperatur für meine beiden kleinen Meerschweinchendamen ok ist.
    Ich habe derzeit zwischen 17 und 18 Grad Celsius in der Küche :verw:

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
    kiwi1982

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doreen1, 22.03.2007
    Doreen1

Doreen1 Guest

Ich denke schon, dass die Temperatur so in Ordnung ist. Zu warm darf es ja auch nicht sein.
    Im Zimmer meiner Meeris sinds durchschnittlich so um die 20 Grad. ( manchmal auch ein bischen wärmer).

Es gibt ja viele Meeris in Aussenhaltung, die habens dann ja auch nicht so warm ( momentan zumindest ;o) )

4. #3 kiwi1982, 22.03.2007
    kiwi1982

kiwi1982 Guest

@ Doreen1:
    Danke für deine Antwort :-)
    Ich denke, ich werde die Raumtemperatur dann so lassen :top:

5. #4 muensterlaender, 22.03.2007
    muensterlaender

muensterlaender Guest

Hallo,

lass die Temperatur so, wie sie immer ist. Meeris sind da sehr anpassungsfähig. Es gibt Züchter, die ganzjährig Außenhaltung praktizieren, und da gibt es auch mal im Winter Nachwuchs.

6. AndiHH

AndiHH Guest

eine halbwegs konstante Temperatur is wohl wichtiger als die Temperatur selbst. und 17 Grad sind völlig ok.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kiwi1982, 22.03.2007
    kiwi1982

kiwi1982 Guest

Okay, werde die Temperatur so lassen -danke für eure Antworten ;)

9. #7 Elfriede, 23.03.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

meine Babys tollen bei 8 bis 10 Grad munter durch den Stall. Es geht ihnen bestens und sie frieren absolut nicht.

Meeries sind wirklich sehr anpassungsfähig.

LG Elfriede :winke:

Thema: Richtige Raumtemperatur für (Baby)meerschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumtemperatur meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen raumtemperatur

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden