Richtige Ernährung?

Diskutiere Richtige Ernährung? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich füttere meinen meerschweinchen jeden tag möhren paprika gurken und möhrengrün. Ist das in Ordnung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muncur

Muncur Schweinchen-Junior

Ich füttere meinen meerschweinchen jeden tag möhren paprika gurken und möhrengrün. Ist das in Ordnung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 25.12.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

4. Muncur

Sie haben neben bei frisches wasser reichlich heu aber sind die gemüse in ordnung weil ich das dauerhaft benutze (die gemusesorten)

5. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das ist der zweite Thread mit der gleichen Frage! Schaue in Deinen ersten Thread, da wurden Dir schon Tipps gegeben. Das wird sonst unübersichtlich.

B-Tina :-) gefällt das.
  6. #5 Angelika, 25.12.2017
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Frage mich auch gerade , was das wieder soll. Ist ja nicht der einzige Doppelthread des/der TE.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Muncur

Es tut mir an alle leid wie ich mich verhalten habe. Wird nicht mehr vorkommen.

9. #7 Mrs. Meeri, 29.12.2017
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

Gut, du hast dich hier entschuldigt, das reicht auch. Ich öffne den Thread im Gästeforum nicht mehr, dass ist kein Wunschkonzert hier.;)
    Hier wird auch geschlossen!

Thema:

Richtige Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung? - Ähnliche Themen

1. Ernährung

Ernährung: Hallo erstmal, Ich stelle meinen meeris (2) jeden tag frisches heu zur Verfügung und teile das Gemüse so auf das ich es 3mal am Tag verfüttere....
  2. Richtiges Anfassen

Richtiges Anfassen: Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (1 jahr) hat heute mein Meerschweinchen ganz grob angefasst und das genau da wo ich den Käfig gereinigt habe.. Ich...
  3. Schweinchen köttelt nicht mehr richtig

Schweinchen köttelt nicht mehr richtig: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Mein Meerschweinchen Yuffie 6 ½ Jahre (Diagnose 7.2015 Herzbeutelerguss, erschwerte Atmung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.