Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

Diskutiere Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten....

1. #1 Schweinemama96, 07.06.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Ich bin unglaublich glücklich darüber, nach reichlichen 2 Monaten Notgehege, konnte ich heute nun endlich das Schweicnhenzimmer wieder herrichten. :freude:
    ENDLICH ! :stolzbin:
    Den kleinen gefällt es natürlich sehr, und außerdem hab ich vergrößert. Sie haben nun das gesamte Zimmer, insgesamt 15m² zur Verfügung :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
    (+ 1 Regalfach :lol: )
    Sie haben IHR zu Hause nat. gleich erkannt, und rennen wieder wie immer rum, auch Juna, ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen :heart: :drückgirl:
    Möchte euch nat. nicht nur zuschwafeln, sondern wie ihr wisst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :gg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 07.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Sehr schön Laura! Und wo lassen die Schweinchen Dich wohnen?;)

4. #3 Schweinchenmama, 07.06.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Wow. Das sieht echt klasse aus. Ist ja ein echtes Schweinchenparadies :hand:
    Da fühlen sie sich sicher wohl.

5. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Fein gemacht :-)

6. #5 Schweinemama96, 07.06.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Danke ihr lieben :)
    naja, mich wohnen lassen sie im Bett, am Keyboard & am Schreibtisch :nuts:
    Schön wenn es euch gefällt :)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Montoya, 08.06.2012
    Montoya

Montoya Guest

Wow, da haben Deine Schweinchen echt schön viel Platz, ganz toll !!! Ich hätte allerdings Bedenken, dass es Flecken im Teppich gibt.

9. #7 Schweinemama96, 08.06.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Mach dir da mal keine Sorgen :D
    Das ist kein Teppich, sondern Fußbodenbelag, und die decken kann man wieder waschen ;)

Thema:

Richtfest: Familie Schwein wohnt im "neuen" zu Hause :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden