Rhein-Main-Gebiet: Sucht jemand einen Kastraten?

Diskutiere Rhein-Main-Gebiet: Sucht jemand einen Kastraten? im Rheinland-Pfalz Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Da mein Kastrat vor Kurzem im hohen Alter gestorben ist, bin ich langsam auf der Suche nach einem neuen für meine beiden Mädels. Dabei bin ich auf...

1. #1 meerschweinchen82, 27.08.2016
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Da mein Kastrat vor Kurzem im hohen Alter gestorben ist, bin ich langsam auf der Suche nach einem neuen für meine beiden Mädels. Dabei bin ich auf eine Anzeige gestoßen, in der 2 Männchen (9 Monate) wegen Allergie des Kindes (wie immer) abgegeben werden. Sie haben kein Heu im Käfig. Ich könnte sie beide abholen und würde gerne den einen behalten und kastrieren. Ich möchte aber ungern monatelang ein neues Zuhause für den anderen suchen und deshalb kam mir die Idee, hier mal nachzufragen. Der andere sieht nach einem bunten Peruanermix aus, sehr niedlich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rhein-Main-Gebiet: Sucht jemand einen Kastraten?

Die Seite wird geladen...

Rhein-Main-Gebiet: Sucht jemand einen Kastraten? - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  5. 2 Kastrate auf 6 Mädels?

2 Kastrate auf 6 Mädels?: Guten Mittag und ein gutes neues Jahr! Wir haben eine Frage zwecks unserem Kastraten Urmel (ein Frühkastrat, geboren im Februar 2017). Unsere...