Rezepte für Meerschweinchen

Diskutiere Rezepte für Meerschweinchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Wer kennt leckere und gesunde Rezepte für Meerschweinchen. Meine Meerlis haben bald geburtstag und da wollte ich ihnen eine freude machen :D

1. taiga

taiga Guest

Hallo,

Wer kennt leckere und gesunde Rezepte für Meerschweinchen. Meine Meerlis haben bald geburtstag und da wollte ich ihnen eine freude machen :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 december, 19.11.2001
    december

december Guest

hab dir grade ne persönliche nachricht mit rezept geschickt

4. #3 vilandra, 19.11.2001
    vilandra

vilandra Guest

Rezepte

@december

Hi

Warum nicht öffentlich? Würd mich nähmlich auch interessieren...

grüsschen, Vilandra :)

5. Sonja

Sonja Guest

Hallo mich würde das Rezept auch interessieren.

6. #5 december, 20.11.2001
    december

december Guest

bald...

hi nicht öffentlich...warum...
    naja, ich hab das rezept einige male in ein gb geschrieben und seitdem hab ich es schön öfter auf irgendwelchen seiten gesehen wo die autoren es als ihres ausgegeben haben.

ich bastele grade an ner eigenen homepage und da wirds dann drinne stehen...ganz dolle versrochen.
    ich finds ok, wenn man ideen übernimmt und weitergibt, aber nicht wenn man sie klaut...ich will das niemandem von euch unterstellen...bittebitte versteht mich nicht falsch...aber es gibt immer schwarze schafe und deshalb hoff ich ihr habt verständnis und wartet noch ein weilchen.

alles liebe

michele

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sonja

Sonja Guest

Hallo Michele!!!!
    Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung;) , denn ich bin doch sooo neugirig auf dein Rezept. Wie weit bist du den mit deiner HP?
    Spaß Beiseite, natürlich hast du Recht, ist mir auch schon bei einigen Sachen auf meiner HP passiert, deshalb habe ich da auch vollstes Verständnis. Gib Bescheid wenn du Online gehst, bin doch schon so Neugierig!
    Lieben Gruß
    Sonja;)

9. #7 december, 20.11.2001
    december

december Guest

klar...mach ich dann sofort...dauert aber wohl noch ein wenig...wenn dus vor neugierde garnicht mehr aushälst sag bescheid, dann schick ichs dir privat

Thema:

Rezepte für Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden