Rex schwarz magpie noch im alten Jahr

Diskutiere Rex schwarz magpie noch im alten Jahr im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hier der Sauhaufen [img] ..und hier habe ich versucht ein wenig Ordnung rein zu bringen [img] [img] Es ist der erste Wurf von Quipsie,...

1. #1 zumTeckblick, 03.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hier der Sauhaufen

..und hier habe ich versucht ein wenig Ordnung rein zu bringen

Es ist der erste Wurf von Quipsie, die bei mir geboren wurde. Der Vater ist Fernando von Cinderella.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia, 03.01.2013
    claudia

claudia Claudia

Wie niedlich! :heart::heart::heart:

4. #3 Glubschi, 03.01.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

:heart:Ohhh gott sind die toll! Gut, dass ich erstmal nicht nach Oberstdorf fahre :D

5. Mady

Mady Schweinchen-Guru

auch tolle schweinchen
    das brindle-nässchen ist süß!

6. Gini

Gini Guest

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Hach, Magpies machen ja schon echt was her.. klasse! Viel Spaß mit den süßen Schnuten :heart:

7. #6 Süße_Schnuten, 04.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die sind ja wundervoll :heart: Herzlichste Glückwünsche :heart:
    Wer ist denn was ? Wer geht ? Wer bleibt ? :wavey:

8. #7 zumTeckblick, 04.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Freut mich, dass sie Euch gefallen.
    Müßte sein Mädchen, Bub, Bub, Mädchen :nuts:
    Eins der Weibchen ist reserviert an jemand die jetzt ein Pärchen geholt hat. Die beiden Buben gehen frühkastriert, da ich ja den Papa habe. Evlt. steht dann auch noch ein Weibchen zur Abgabe, da es Quipsies erster Wurf ist und ihre Schwester auch noch wirft. Denke ich behalte mir später noch eins.
    Schön, dass sie Euch gefallen. Falls Du noch nen Bub brauchst Denise, dann frühzeitig melden :nuts: . Die gehen halt relativ rasch zur Kastra, dann weiß ich, dass sie gut unter kommen. Natürlich sind sie auch für Züchter interessant. Die Ursprungstiere warn von Cinderella. Zwei habe ich über MFG bekommen und zwei habe ich in Rüsselsheim mit ner Freundin geholt. Waren da echt prachtvolle Tiere. Mein Bock Fernando ist auch schön und kräfitig. Der andere war nicht ganz so groß und ist auch inzwischen kastriert.
    Vielleicht zeig ich morgen mal noch Einzelaufnahmen. Mein Mann hat die Woche noch frei und wir sind nachher wahrscheinlich weg. Jetzt holt er mir gerade Heu und bringt den Mist weg. ;)

9. #8 Süße_Schnuten, 04.01.2013
    Süße_Schnuten

Wenn rein Liebhaber ;) Mit Rexchen kann ich ja so "nix anfangen" ;) Wer ist das ganz links hier ? Männlein ? Weiblein ? Frei ? :nuts:

10. #9 zumTeckblick, 04.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ist eins der Weibchen. Welches reserviert ist, ist noch offen. Eben eins der Mädchen. Da es auch in Liebhaberhände soll, ist es der Frau relativ egal. Hauptsache sie kriegt noch ihr zweites Mädchen und wenn keine Rosette mehr zu haben ist, will sie halt gerne ein Magpie.

11. #10 zumTeckblick, 04.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hier noch ein Einzelbild der Dame. Muß mir noch nen Namen einfallen lassen.

12. #11 Meeritis, 04.01.2013
    Meeritis

Meeritis Guest

Oooooooooooooooooooh, ist die hübsch :slove2:

Hat sie ein schwarzes und ein helles Öhrchen?

13. #12 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Sie ist wundervoll :heart: Wenn sie wirklich zur Abgabe stünde, da die anderen die andere nehmen würden und sie hergeben würdest - meld dich ruhig :D Allerdings - Außenhaltung - ich kann - wenn nicht auch aus Außenhaltung - erst ab Spätfrühjahr... Auf jeden Fall wirklich wirklich hübsch :heart:

14. #13 zumTeckblick, 05.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Außenhaltung wäre kein Problem, allerdings habe ich schon ne Reihe Interessenten an Weibchen. Ich verprech mal noch niemandem fest. Vielleicht nimmt auch die erste Interessentin dann ne Rosette, wollte sie urprünglich. Bis die Kleinen ihr Abgabegewicht haben, warte ich mal noch mit festen Verprechungen. Gerne würde ich Dir ein Tier geben, denn die Haltung gefällt mir gut. Ich hätte auch noch "Oma" Dancing Queen, Rentnerin. Wollte vorhin ein Foto machen, aber sie ist die, die gleich mal mit dem Futter nach hinten verschwindet. Sie ist in der großen Gruppe und es war auch schon leicht finster. Als Liebhaber wäre doch vielleicht etwas älter auch okay, oder? Da hätte sie bei Dir noch nen tollen Lebensabend. :fg: Ansonsten kommt der nächste Magpiewurf im März.

15. #14 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Hey,

natürlich - Rentnerin, wenn gefällt sehr gerne :D Ist mir persönlich als Liebhaber ab und an sogar lieber ;) Die Kleinen finden schon ihre Plätze, vielleicht auch noch mit nem Kastraten :D

Zeig mir die "ältere Lady" einfach mal die Tage... ich möchte auf Kurz oder Lang wieder was Richtung schwarz-weiß in der Truppe haben ;) Genau fest steht da noch nichts, ich stöberne - also gerne Dancing Queen mal zeigen :D :post:

16. #15 zumTeckblick, 05.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Mal gucken, was morgen da Wetter macht und ob ich sie erhaschen kann, ohne dass sie nen Nervenzusammenbruch kriegt. :fg: Ganz so schlimm ist sie nicht, aber schon als ich sie damals in Rüsselsheim als Baby abgeholt habe, war sie die einzige von 12 Schweinchen, die laut und panisch gequieckt hat beim Anfassen und das hat sie sich behalten.

17. #16 Süße_Schnuten, 06.01.2013
    Süße_Schnuten

Na das klingt ja sehr vielversprechend .... :lachkrampf:

Lass dir Zeit... eilt ja nix...

18. #17 zumTeckblick, 08.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

für Süße Schnuten

Das versprochene Bilder meiner Rentnerin, es ist aber nicht Dancing Queen, sondern Ciquitita. Dancing Queen ist auch Rentnerin und wohnt noch hier, aber die soll bleiben. Sie hat immer mal wieder ein etwas tränendes Auge.

19. #18 Süße_Schnuten, 08.01.2013
    Süße_Schnuten

Tolles Mädchen, gefiele mir gut. Ich melde mich nochmal, ja ? Derzeit ists schwer mich damit auseinander zu setzen... aber die Tage kann ich sicher etwas nachdenken.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zumTeckblick, 08.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, ich habe sie eh noch niemanden angeboten, weil sie nicht unbedingt weg soll! Immerhin bin ich wegen der Dame bis Rüsselsheim gefahren, das hat sich ganz schön gezogen :verlegen: Hätte man nicht das Platzproblem, ich wöllte alle behalten. :juhu: Wenn Du´s überlegt hast und sie nehmen würdest gerne, ansonsten kein Problem. Außenhaltung haben wir ja, wäre dann auch kein Thema.

22. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Die Kleinen sind ja BILDSCHÖN!!! :slove2:

Thema:

Rex schwarz magpie noch im alten Jahr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden