Rex-MS

Diskutiere Rex-MS im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich muß jetzt mal komisch nachfragen, weil es mich einfach mal interessiert. Ich habe ein Glatthaar- und ein Rex-MS. Das Rex-MS hat...

1. #1 Simone Kl, 12.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich muß jetzt mal komisch nachfragen, weil es mich einfach mal interessiert.

Ich habe ein Glatthaar- und ein Rex-MS.
    Das Rex-MS hat kleinere Augen als das Glatthaar-MS.
    Warum ist das so? Gibt es dafür vielleicht Erklärungen oder ist das von Schwein zu Schwein verschieden?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Simone,

na das ist ja eine gute Frage. Wo nimmst Du die denn immer her ? *g*

Also ich habe hier auch Tiere mit kleineren und größeren Augen. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Sowas kommt eben auf die Zuchttiere an. Ich mag diese mit den großen, runden Augen am liebsten :-)

4. #3 Simone Kl, 12.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja!

Danke für Deine Antwort.
    Diese Fragen fallen mir immer nachts ein, wenn ich nicht schlafen kann :) .

Ich mag eigentlich auch die großen runden Augen sehr gerne. Yester hat so schöne :) . Und Schwips hat halt so kleine, die aber auch schön sind. Sehen irgendwie so trollig und verschlafen aus *gg* .

5. Asti

Asti Guest

Hi !

Meine Rexdame hat große,runde Augen.

Muß an was anderem liegen

LG Heidi

6. Eva

Eva Guest

Nächtliche Gedanken

Hallo Simone!

Nett, dass Du auch nachts an uns denkst! ;) :D

7. #6 Simone Kl, 13.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Eva

Gell ;) ?! So bin ich halt :D .

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rex-MS

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden