Retterspitz - Behandlung ??

Diskutiere Retterspitz - Behandlung ?? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mit Interesse habe ich Eure Beiträge über Retterspitz gelesen - kannte ich bis jetzt nicht - ist aber ein gutes Mittel !!!! Die...

1. BRUCE

BRUCE Guest

Hallo,
    mit Interesse habe ich Eure Beiträge über Retterspitz gelesen - kannte ich bis jetzt nicht - ist aber ein gutes Mittel !!!!

Die Meeribesitzer die damit schon behandelt haben:
    Retterspitz enthält Zitronen bzw. Weinsäure -
    wenn ihr also den Fußballen das Meeris behandelt -
    verbindet ihr das Füßchen - leckt es das Meeri ab - oder bringt es dei Lösung in die Augen ????

Liebe Grüße
    BRUCE

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamina

tamina Guest

retterspitz-behandlung

Hallo,

im Moment mache ich meinem Schweinchen Beinumschläge :-)
    War anfangs nicht ganz so einfach, das Tierchen davon zu überzeugen, aber es geht!
    Ich nehme Verbandmull, lege das ganze in eine flache Petrischale und gebe das Retterspitz (2 Teile R und 1 Teil Wasser) darauf. Dann das Schwein auf den Schoß, Füßchen drauf, noch ne Lage Mull drüber und dann mit Fressi bestechen.
    Mittlerweile gibts keine Probleme mehr damit. Danach gibts dann noch mal für alle was zu essen und da stürzt sie sich auch drauf => kein Lecken. Das war's!

Tami

4. tamina

tamina Guest

retterspitz-behandlung

Hallo,

im Moment mache ich meinem Schweinchen Beinumschläge :-)
    War anfangs nicht ganz so einfach, das Tierchen davon zu überzeugen, aber es geht!
    Ich nehme Verbandmull, lege das ganze in eine flache Petrischale und gebe das Retterspitz (2 Teile R und 1 Teil Wasser) darauf. Dann das Schwein auf den Schoß, Füßchen drauf, noch ne Lage Mull drüber und dann mit Fressi bestechen.
    Mittlerweile gibts keine Probleme mehr damit. Danach gibts dann noch mal für alle was zu essen und da stürzt sie sich auch drauf => kein Lecken. Das war's!

Tamina

Thema:

Retterspitz - Behandlung ??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden