Retterspitz - Behandlung ??

Diskutiere Retterspitz - Behandlung ?? im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mit Interesse habe ich Eure Beiträge über Retterspitz gelesen - kannte ich bis jetzt nicht - ist aber ein gutes Mittel !!!! Die...

  1. BRUCE

    BRUCE Guest

    Hallo,
    mit Interesse habe ich Eure Beiträge über Retterspitz gelesen - kannte ich bis jetzt nicht - ist aber ein gutes Mittel !!!!

    Die Meeribesitzer die damit schon behandelt haben:
    Retterspitz enthält Zitronen bzw. Weinsäure -
    wenn ihr also den Fußballen das Meeris behandelt -
    verbindet ihr das Füßchen - leckt es das Meeri ab - oder bringt es dei Lösung in die Augen ????

    Liebe Grüße
    BRUCE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamina

    tamina Guest

    retterspitz-behandlung

    Hallo,

    im Moment mache ich meinem Schweinchen Beinumschläge :-)
    War anfangs nicht ganz so einfach, das Tierchen davon zu überzeugen, aber es geht!
    Ich nehme Verbandmull, lege das ganze in eine flache Petrischale und gebe das Retterspitz (2 Teile R und 1 Teil Wasser) darauf. Dann das Schwein auf den Schoß, Füßchen drauf, noch ne Lage Mull drüber und dann mit Fressi bestechen.
    Mittlerweile gibts keine Probleme mehr damit. Danach gibts dann noch mal für alle was zu essen und da stürzt sie sich auch drauf => kein Lecken. Das war's!

    Tami
     
  4. tamina

    tamina Guest

    retterspitz-behandlung

    Hallo,

    im Moment mache ich meinem Schweinchen Beinumschläge :-)
    War anfangs nicht ganz so einfach, das Tierchen davon zu überzeugen, aber es geht!
    Ich nehme Verbandmull, lege das ganze in eine flache Petrischale und gebe das Retterspitz (2 Teile R und 1 Teil Wasser) darauf. Dann das Schwein auf den Schoß, Füßchen drauf, noch ne Lage Mull drüber und dann mit Fressi bestechen.
    Mittlerweile gibts keine Probleme mehr damit. Danach gibts dann noch mal für alle was zu essen und da stürzt sie sich auch drauf => kein Lecken. Das war's!

    Tamina
     
Thema:

Retterspitz - Behandlung ??

Die Seite wird geladen...

Retterspitz - Behandlung ?? - Ähnliche Themen

  1. Pelzmilben und Abstand der Behandlung

    Pelzmilben und Abstand der Behandlung: Hallo, wir haben Pelzmilben... Und zwar bei allen Wutzen. Ich vermute, dass die durch unser letztes Schwein kamen. Da hat eine der anderen sich...
  2. Behandlung wegen Milben

    Behandlung wegen Milben: Wo mit behandelt ihr Meerschweinchen, die Haarlinge oder Milbenbefall haben, bzw. Verdacht das sie es haben?
  3. Kieselgur - welchen Abstand bei Behandlung

    Kieselgur - welchen Abstand bei Behandlung: Ich habe zwar "nur noch" Kaninchen, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass es doch einige Anwender gibt, die Kieselgur vewenden. Nur sind die...
  4. Tod nach Hormeel-Behandlung

    Tod nach Hormeel-Behandlung: Hallo, meine Ancki hatte Eierstockzysten und wurde mit Hormeel behandelt. Nach mehreren Injektionen, die sie gut vertragen hat und die auch...