Restsperma bei Kastrat

Diskutiere Restsperma bei Kastrat im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur ein eifriger Leser des Forums, aber nun habe ich auch eine Frage: Ich habe sechs Meerschweinchen-Damen....

  1. Chrigu

    Chrigu Guest

    Hallo zusammen

    Bis jetzt war ich nur ein eifriger Leser des Forums, aber nun habe ich auch eine Frage:

    Ich habe sechs Meerschweinchen-Damen. Nun kommt dann ein Kastrat dazu. Die "Wartefrist" von ca 4 Wochen wegen dem Restsperma ist mir klar. Aber kann mir jemand von Euch sagen, wie gross der Spermarest ist, dh wieviele Damen er noch schwängern könnte. Würde eine oder auch zwei noch schwanger werden, wäre dies nicht schlimm. Aber wenn er dann alle sechs Damen schwängert, hätte ich dann ein Problem.

    Danke und allen weiterhin alles Gute mit Euren Meerschweinchen.

    Chrigu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Hallo,

    das ist eine gute Frage :-)

    Eigentlich sagt man das der Kastrat nur noch "1" Schuss frei hat, aber so sicher kann man es nicht sagen. Hast Du evtl. die Möglichkeit den Kastrat zu einem Jungbock zu setzen ? Da könnte er sich dann abreagieren :-)
     
  4. urmel

    urmel schweinelos

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kenn auch die Geschichte mit dem einen Schuß,
    aber ich kenn zumindest ein Männchen, daß dann zwei Mädels beglücken konnte,
    hat wohl sehr gut gehaushaltet.
    Mehr wäre aber ein Wunder.

    Viele Grüße
    urmel
     
  5. dodo15

    dodo15 Guest

    HI;)

    ALso mein Kastrat war nach ein zwei tagen wieder bei seinem Weiberl(durfte abe rnicht gedeckt weren), da mein TA gesagt hatte da passiert nichts mehr, es ist auch ncihts mehr passiert, sind jetzt schon 2 1/2Monate her!;)
     
  6. Inge

    Inge Guest

    kastrat

    hallöchen
    weiß du was ich mit meinen gerade kastrierten mache?
    ich lasse sie 1 woche allein, auf tüchern gebetet, dann geselle ich ein junges böckchen dazu, was meinste wie schnell alles raus ist
    trozdem lasse ich den kastraten dann sicherheitshalbar 3 wochen ohne weib.
    http://www.gulliver.de.vu
     
Thema:

Restsperma bei Kastrat

Die Seite wird geladen...

Restsperma bei Kastrat - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat

    Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
  2. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

    Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  3. Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften

    Kastrat nach "Pause" wieder neu vergesellschaften: Nach einiger Pause bin ich wieder hier im Forum. Kurze Zusammenfassung: Biene hatten wir im Juni 2016 tragend gekauft und am nächsten Tag...
  4. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

    Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...