Restsperma bei Kastrat

Diskutiere Restsperma bei Kastrat im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur ein eifriger Leser des Forums, aber nun habe ich auch eine Frage: Ich habe sechs Meerschweinchen-Damen....

1. Chrigu

Chrigu Guest

Hallo zusammen

Bis jetzt war ich nur ein eifriger Leser des Forums, aber nun habe ich auch eine Frage:

Ich habe sechs Meerschweinchen-Damen. Nun kommt dann ein Kastrat dazu. Die "Wartefrist" von ca 4 Wochen wegen dem Restsperma ist mir klar. Aber kann mir jemand von Euch sagen, wie gross der Spermarest ist, dh wieviele Damen er noch schwängern könnte. Würde eine oder auch zwei noch schwanger werden, wäre dies nicht schlimm. Aber wenn er dann alle sechs Damen schwängert, hätte ich dann ein Problem.

Danke und allen weiterhin alles Gute mit Euren Meerschweinchen.

Chrigu

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo,

das ist eine gute Frage :-)

Eigentlich sagt man das der Kastrat nur noch "1" Schuss frei hat, aber so sicher kann man es nicht sagen. Hast Du evtl. die Möglichkeit den Kastrat zu einem Jungbock zu setzen ? Da könnte er sich dann abreagieren :-)

4. urmel

urmel schweinelos

Hi

Ich kenn auch die Geschichte mit dem einen Schuß,
    aber ich kenn zumindest ein Männchen, daß dann zwei Mädels beglücken konnte,
    hat wohl sehr gut gehaushaltet.
    Mehr wäre aber ein Wunder.

Viele Grüße
    urmel

5. dodo15

dodo15 Guest

HI;)

ALso mein Kastrat war nach ein zwei tagen wieder bei seinem Weiberl(durfte abe rnicht gedeckt weren), da mein TA gesagt hatte da passiert nichts mehr, es ist auch ncihts mehr passiert, sind jetzt schon 2 1/2Monate her!;)

6. Inge

Inge Guest

kastrat

hallöchen
    weiß du was ich mit meinen gerade kastrierten mache?
    ich lasse sie 1 woche allein, auf tüchern gebetet, dann geselle ich ein junges böckchen dazu, was meinste wie schnell alles raus ist
    trozdem lasse ich den kastraten dann sicherheitshalbar 3 wochen ohne weib.
    http://www.gulliver.de.vu

Thema:

Restsperma bei Kastrat

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden