Rennmausbilder

Diskutiere Rennmausbilder im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hab heute den Käfig der Renner sauber gemacht und die beiden Damen so lange in den Auslauf verfrachtet und dabei gleich ein paar Fotos...

1. #1 Aikamaus, 10.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo,

hab heute den Käfig der Renner sauber gemacht und die beiden Damen so lange in den Auslauf verfrachtet und dabei gleich ein paar Fotos gemacht ;)

Piper und ihr Unschuldsblick

Piper gibt Acht

Was Piper kann, kann Phoebe schon lange :D

Erstmal die Nase in den Sand stecken

War da was?

Rangeleien

Aber was sich liebt ...

... das neckt sich :-)

Acccchhhtttunnnng! Ich kommmeeee *spring*

*Küsschengeb*

Grüße
    Yvi mit den beiden Mäusekens

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina12

Tina12 Guest

oh ich liebe agoutis!! :slove2:
    6 meiner 7 sehen so aus.

sind das wildfangnachzuchten?

4. #3 Aikamaus, 10.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hi,

und welche Farbe hat dann der Andere? :-)

Wildfangnachzuchten? Nicht das ich wüsste...

5. Tina12

Tina12 Guest

meine lulu ist ein marder:

6. #5 Aikamaus, 10.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

:heart: Die find ich ja hübsch.
    Schecken find ich auch toll und Platin, hatte selbst mal ne Agouti-Schecke und ne Platinmaus.

7. Tina12

Tina12 Guest

ich auch, aber agouti und marder sind die schönsten! :slove2:

ich hatte schon (mit den jetzigen): agouti (8), schwarz (3), agouti-schecke (1), platin (1) und marder (1). hätte aber gerne mal einen kohlfuchs (etwas dunkler wie agoutis, durchgehend braun, also kein weißer bauch).

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Aikamaus, 10.04.2006
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ich hatte zu Anfangs ne ganz schwarze Band (mit weißem Lätzchen und weißen Pfötchen) und dann eben den Agouti-Schecken und den Platin und jetzt eben die beiden Agoutidamen.
    Marder mag ich irgendwann auch mal haben, aber nach den beiden werd ich wohl erstmal ne Rennmauspause einlegen :hmm:

10. Tina12

Tina12 Guest

nie wieder ohne renner und meeris! kann mir eine pause gar nicht vorstellen ;).

Thema:

Rennmausbilder

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden