Rennmaus-Kastration

Diskutiere Rennmaus-Kastration im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Wie lange nach Kastration müssen Rennmaus-Kerle alleine ohne Mädels sitzen, damit kein Nachwuchs mehr entstehen kann?

1. #1 Alexandra, 01.10.2001
    Alexandra

Alexandra Guest

Hi!
    Wie lange nach Kastration müssen Rennmaus-Kerle alleine ohne Mädels sitzen, damit kein Nachwuchs mehr entstehen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 01.10.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Alexandra

3-4 Wochen solltest Du warten.

Liebe Grüsse
    Alexandra

Thema:

Rennmaus-Kastration

Die Seite wird geladen...

Rennmaus-Kastration - Ähnliche Themen

1. Kastration von Böckchen

Kastration von Böckchen: Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage zur Frühkastration. Hatte bisher zwei unkastrierte ca. 5 Jahre alte Böckchen in Aussenhaltung. Nachdem...
  2. Gebärmutter Vereiterung- OP?

Gebärmutter Vereiterung- OP?: Hallo ihr Lieben Schweinefreunde, wir waren heute beim Tierarzt mit unserer 6 jährigen Olivia. Sie hatte heute morgen Blut im Initimbereich....
  3. Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?

Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...
  4. Böckchen besser kastrieren?

Böckchen besser kastrieren?: Hallo, ich habe eine Gruppe von 3 Böckchen. 2 sind Brüder und 9 Monate alt, der dritte müsste etwa gleich alt sein, aber genau weiß ich es leider...