Reizarme calciumarme Ernährung

Diskutiere Reizarme calciumarme Ernährung im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Mich würden eure Tipps interessieren, da ich momentan mit der Futterzusammenstellung unsicher bin. Welches Futter ist darmverträglich und...

1. #1 Schwarze Braut, 14.08.2007
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hi!

Mich würden eure Tipps interessieren, da ich momentan mit der Futterzusammenstellung unsicher bin.
    Welches Futter ist darmverträglich und und gleichzeitig calciumarm und hat am besten noch viele Vitamine? :verw:

Salat und Chicoree in Mengen fällt leider aus, da es von vielen meiner Schweinchen nicht auf Dauer vertragen wird.
    Nun enthalten ja Fenchel und Möhren viel Calcium, geht also auch nicht in großen Massen und täglich oder?

Früher war bei uns stets der Mix: Möhren, Fenchel, Sellerie, Paprika ab und an mal Chicoree und als Leckerli mal ein Scheibchen Gurke oder ein bißchen Möhrenkraut.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reizarme calciumarme Ernährung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden