Reicht diese Käfiggröße?

Diskutiere Reicht diese Käfiggröße? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Reicht diese Käfiggröße für zwei Meerschweinchen: 50-60 cm breit 1,00- 1,10 m lang? Ciao_Isabelle!

  1. Chichi

    Chichi Guest

    Hi!

    Reicht diese Käfiggröße für zwei Meerschweinchen:

    50-60 cm breit

    1,00- 1,10 m lang?


    Ciao_Isabelle!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 29.09.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Isabell!

    Für viele sind diese Maße die Mindestgröße, für mich persönlich sind die Maße 120 x 60 cm die Mindestgröße.
    Dennoch kann der Käfig nicht groß genug sein, je mehr Platz, um so besser.

    Man kann aber auch noch mehr Platz im Käfig verschaffen, indem man noch zusätzlich eins bis zwei Etagen einbaut und dafür die Schlafhäuschen wegläßt, da sich ja die MS unter den jeweiligen Etagen verstecken können und trotzdem kein Platz an Lauffläche weggenommen wird.
     
  4. Bora

    Bora Guest

    Auslauf

    Hoi Isabelle

    Ich würde sagen "Ja", denn ich nehme an, du bietest deinen Meerschweinchen auch genügend Auslauf in deinem Zimmer oder im Garten oder sonstwo, oder? Dann ist diese Käfiggrösse kein Problem!

    Herzliche Grüsse

    Daniela
    :einv:
     
Thema:

Reicht diese Käfiggröße?

Die Seite wird geladen...

Reicht diese Käfiggröße? - Ähnliche Themen

  1. Antibiotika baytril reicht extrem

    Antibiotika baytril reicht extrem: Hallo zusammen! Ich habe heute beim Tierarzt zum ersten Mal das AB baytril mit bekommen . Ich finde es riecht extrem... ja man könnte fast...
  2. Reicht die Käfiggröße für ein drittes Tier?

    Reicht die Käfiggröße für ein drittes Tier?: Hallo, Wir haben seit Ostern zwei Meerschweinchen Mädchen in einem Eigenbau. Der Käfig hat 120cmx120cm plus zweite Ebene (siehe Bild). Da die...