reicher Babysegen

Diskutiere reicher Babysegen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle, ich wollte euch nur mal erzählen, daß bei uns bzw. unseren Schweinen der Babysegen eingekehrt ist. Nach einigen traurigen...

  1. #1 Nicole K, 23.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo an alle,

    ich wollte euch nur mal erzählen, daß bei uns bzw. unseren Schweinen der Babysegen eingekehrt ist. Nach einigen traurigen Ereignissen (wir verloren ind en letzten 4 WOchen sage und schreibe 5 Tiere, alles ganz dumm gelaufen, war echt hart).

    Insgesamt flitzen 17 putzmuntere kleine Wollknäuel durch die Käfige. EInfach zu putzig. Auch meinen ersten Dalmatiner sind darunter :)

    Hier in einzelnen:

    am 16.8.01 warf Surprise 4 gesunde Babys
    w engl. Crested schildpatt mit weiß
    w engl. Crested schwarz-weiss
    w engl. Crested schwarz-weiss (leider hält die Kleine den KOpf schief, Sauerstoffmangel während der GEburt)
    m engl. Crested schwarz-weiß

    am 17.8.01 warf dann Perdita ebenfalls 4 Babys
    w Glatthaar in schwarz
    w engl. Crested in schwarz
    w Glatthaar Dalmatiner
    w engl. Crested Dalmatiner

    am 18.8.01 bekam Lara Ihre Babys auch 4 Stück
    3x w engl. Crested Dalmatiner
    m engl. Crested Dalmatner

    am 20.8.01 war Baby an der Reihe 4 Babys zu bekommen (leider war eins davon tot)
    2x w engl. Crested schwarz-weiss
    m engl. Crested schwarz-weiss

    und last but not least am 21.8.01 Raya mit 2 Babys
    m Glatthaar schwarz-weiß
    m engl. Crested schwarz-weiss

    Jetzt könnt ihr euch ein Bild von meinem süßen Haufen machen. EIne wahre Augenweide. Einige von den Kleinen werden bei uns bleiben und einige haben schon neue Besitzer, die auf sie warten bis sie groß genug sind.

    Ich bin ganz happy!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

    Macao Guest

    Babysegen

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem großen Babysegen. Ich wünsche allen Mamas und Babys alles gute. Auf das das sie groß und stark werden :-)

    Es tut mir leid, daß 5 Deiner Tiere gestorben sind. Ich fühle mich Euch.
     
  4. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Original geschrieben von Nicole K

    Hallo Nicole!

    Na, da gibt's ja ein großes Getümmel bei Euch! Herzlichen Glückwunsch zu all dem Nachwuchs!
    Tut mir aber auch sehr leid, daß Euch 5 Tiere (und auch ein Kleines) gestorben sind! Waren die 5 alle erwachsen? Ich habe da nichts mitbekommen, oder hast Du uns davon nichts erzählt?!

    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit den Kleinen!

    Viele liebe Grüße,
    Gabi
     
  5. #4 Nicole K, 23.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo gabi,

    ich hatte noch ncihts erzählt, weil selber erst mal damit fertigwerden mußte. Jedoch habe ich gerade die erste Geschichte unter KRankheit (Lady Galdina) geschrieben.

    Ja, es waren leider alles halbwüchsige oder Alttiere. Grausam war das.
     
  6. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Kindersegen

    hallo,
    oh man, da war der Klapperstorch aber fleissig:)
    Die Rasse Dalmatiner habe ich leider noch nie gesehen, gibst da irgendwo Bilder?
    Es tut mir sehr leid wegen den verstorbenen Tieren, auch wenn man eine so große Horde hat tut es bestimmt nicht weniger weh als bei einer Kleinfamilie.
    Ich wünsch viel Glück, Gesundheit und ein prächtiges Wachstum.
    Bye Speedy
     
  7. #6 Nicole K, 23.08.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    HAllo,

    auf meiner Homepage kannst du dir die Dalmatiner anschauen. Einmal unter Zuchtböcke und einmal unter Zuchtweibchen.

    Leider klappt das mit dem direkt anklicken der Homepage irgendwie nicht so richtig, leider.

    http://www.cinderella.purespace.de/
     
  8. Gabi G

    Gabi G Futterknecht

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    das ist verständlich, daß Ihr selbst mal ein bißchen Abstand gewinnen mußtet.
    Der viele Nachwuchs ist da bestimmt hilfreich!

    Liebe Grüße an Euch und an die großen und kleinen Schweinchen,
    Gabi
     
  9. giu

    giu Guest

    Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Babysegen. Da sind ja sehr viele Weibchen dabei. Schön, dass es mit Deiner Dalmatinerzucht so gut anläuft.
    Was hatten denn die fünf Tiere, die gestorben sind. Mensch, das tut mir sehr leid. Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht.
    Ich hoffe, es ist überstanden.
    Viele liebe Grüße
    Giuditta (und Trisha)
     
  10. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    dalmatiner

    hallo....
    Danke jetzt weiss ich endlich wie sie aussehen. Hast übrigens eine Schöne Seite die ich durch anklicken Deines Links einwandfrei erreicht habe:)
    Bye Speedy
    www.meerschweinwelt.de
    (es geht auch ohne http davor)
     
  11. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dodo15

    dodo15 Guest

    Wow.......................herzlichenglückwunsch zu deinem Nachwuchs ....................tut leid das welche gestorben sind:runzl: ;)
    viel spaß noch..........und gib jeden deiner meeris einen dicken schmatz:)
     
  13. Jessy

    Jessy Guest

    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!!
    Ich habe gestern auch zuwachs bekommen.Zwar nicht aus eigener Zucht-aber das ist egal.

    Es ist eine schwarz/braun/weiße Rosetten-Dame, 6 Wochen alt und lebte in nicht guten Umständen in einem Zoogeschäft.
    Sie hat Bisswunden an der Nase und am Maul.Aber es fängt schon an zu heilen!!*grins*
     
Thema:

reicher Babysegen

Die Seite wird geladen...

reicher Babysegen - Ähnliche Themen

  1. für wieviel Meeris wird unser Gehege reichen?

    für wieviel Meeris wird unser Gehege reichen?: Hallo, mein Hirn qualmt und ich brauche mal Eure Meinungen. Der EB wird quasi Regalsystem über 2 Etagen. Ca. 1,60-1,70m x 0, 60/0, 80m....