Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom

Diskutiere Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, Nach einer (vorerst) erfolgreichen Lipom-OP bekam mein Kastrat an selber Stelle wieder einen Knubbel der jetzt umso schneller...

Schlagworte:
  1. #1 Trotzkopf, 27.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Hallo ihr Lieben,

Nach einer (vorerst) erfolgreichen Lipom-OP bekam mein Kastrat an selber Stelle wieder einen Knubbel der jetzt umso schneller wächst und nun den ganzen Rechten Rippenbogen überspannt. Die Vermutungen sind groß, dass es sich dabei nicht nur um ein Lipom handelt. :runzl:
    Ich bemerke bei ihm langsam schon Verhaltensänderungen und versuche mich nun an jeden Strohhalm zu klammern.

Ich habe nun viel von Regutumoral gehört und es bestellt, mich aber noch nicht getraut es anzuwenden, da ich keinen Tierarzt habe der damit arbeitet oder sich damit auskennt.

Ebenso wurde mir von einer Bekannten Tierheilrpraktikerin die Horvi-Methode Nahe gelegt, die mir aber überhaupt nichts sagt.
    (http://www.naturheilpraxis-madl.de/therapie/horvi-schlangengift-enzym-therapie/) Wenn das mit dem link nicht erlaubt ist, bitte löschen. Habe leider gerade keine andere Beschreibung gefunden.

Es bestünde jetzt noch die Möglichkeit eine erneute OP erfolgen zu lassen, bei der die Chance aber groß ist, dass es erneut wieder kommt.

Meine Fragen sind nun:

Welche Erfahrungen habt ihr mit oben genannten Mitteln
    und
    Gibt es eine Möglichkeit vorbeugend nach einer OP zu behandeln, sodass eventuell verhindert wird das der Tumor/das Geschwulst erneut auftritt oder ist von einer OP abzuraten wenn der Tumor nach der ersten OP wieder auftrat?

Viele, verzweifelte Grüße :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Hier bei uns wurde schon des öfteren das mit Tarantula behandelt allerdings keine Lipomesondern entweder Bisswunden oder abzesse da es wohl da Tote bzw schlechte Gewebe abgrenzt vom gesunden.lg LIzzy

Thema: Regutumoral, Horvi-Methode? Entartetes Lipom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regutumoral erfahrungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden