Regipsplatten als EB??

Diskutiere Regipsplatten als EB?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich wollte fragen ob Gipsplatten was man normaler weiße für decken und Wände nimmt für einen EB geeignet sind zum bauen??

1. #1 Isabella, 12.02.2009
    Isabella

Isabella Guest

Hallo! Ich wollte fragen ob Gipsplatten was man normaler weiße für decken und Wände nimmt für einen EB geeignet sind zum bauen??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solid

solid Guest

Würde ich von abraten, weil sie a) zu schwer, b) sich mit Urin vollsaugen, wenn sie nicht imprägniert sind und c) nicht mit normalen Mitteln verbindbar sind.
    Holz (evtl auch beschichtet) ist schon das Mittel der Wahl, da preiswerter, einfacher zu handhaben und auch optisch einfach angenehmer ;)

4. #3 Isabella, 12.02.2009
    Isabella

Isabella Guest

ich wollte nur nachfragen da ich gerade ein Angebot gesehen habe was wirklich günstig ist pro m² 3,19 €.

5. Pims

Pims Guest

@solid: wenn man etwas zitiert und darin etwas verändert, sollte man diese Veränderung nicht nur markieren, sondern kenntlich machen, dass diese Veränderung nicht vom Originalautor stammt.

Sorry für meine Obergenauigkeit - ich finde es nur nicht nötig und nicht höflich, andere Leute so von oben herab auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

@Isabella: Gipsplatten sind wirklich denkbar ungeeignet, das Beste ist immer noch Holz mit was urindichtem drauf.

6. #5 Isabella, 12.02.2009
    Isabella

Isabella Guest

okay dankeschön aber für die Info

Thema:

Regipsplatten als EB??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden