Regenbogenbrücke-Video

Diskutiere Regenbogenbrücke-Video im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hab gerade was schönes gefunden: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html LG Jessi

1. Gromit

Gromit Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kdg234

kdg234 Guest

ohne Worte...

4. #3 Cordelia, 25.01.2007
    Cordelia

Cordelia Guest

Boah, mir leifen gard voll die Tränen. Muss mich erstmal wieder fassen.

5. #4 Fünkchen, 25.01.2007
    Fünkchen

Fünkchen Guest

*snüff*
    Das ist so schön...

6. #5 mischimeier, 25.01.2007
    mischimeier

mischimeier Guest

Wunderschön....

Hab grad einen richtigen Klos im Hals. Wirklich wunderschön, vorallem die Musik.

7. #6 Sandy-Sasu, 25.01.2007
    Sandy-Sasu

Sandy-Sasu Guest

man man man,musste doch eben ernsthaft weinen...wir alle kennen wahrscheinlich die hoffnung das es stimmt und wir unsere babys dort wiedersehen...geht einem doch sehr nah :nuts:

8. #7 Biene_1976, 25.01.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Das ist total schön!!!!!!!! *jetztganztraurigbin* :mist:

9. #8 Viviana, 25.01.2007
    Viviana

Viviana Guest

Mir kamen eben voll die Tränen:schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

10. #9 Tim&Jerry, 25.01.2007
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Ich bin doch echt zu dusslig.....weiß das ich ne Heulboje bin und tu mir dieses Video an....habs aber noch fast rechtzeitig abbrechen können, schließlich sitz ich hier auf Arbeit und kann ja nicht auf einmal das Heulen anfangen.

Das was ich gesehen habe, schööön...und die Musik ist echt traumhaft... :ungl: :ungl:

11. #10 Annika85, 25.01.2007
    Annika85

Annika85 Schweinchen-Guru

Ich hatte das schon mal irgendwo gesehen. Finde es auch total schön.

Gut das ich mir das jetzt nicht angeschaut habe, hätte sonst nämlich auch sofort losgeheult auf arbeit.

12. #11 barry93, 25.01.2007
    barry93

barry93 Stallknecht

oh mann..... das ist totaaaaaaaaaal schööööööön........

und immer an der gleichen Stelle (Wo das Tier inne hält und aufschaut) kommen die Tränchen :ohnmacht: :nuts: :p :heul:

13. Dari

Dari Guest

Ich kenne das schon länger,aber bekomme jedes mal eine riesen Gänsehaut und Tränen laufen..weil es ist sooo schön und liebevoll gemacht

14. #13 Meerli75, 25.01.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich sitz grade hier und weine und hoffe doch tatsächlich das ich meine Mäuse mal irgendwann wiedersehe...

15. #14 Mareike1981, 25.01.2007
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Hab das Video seit knapp 2 Jahren auf meinem PC gespeichert und jedesmal heule ich schon, wenn nur die Anfangsmusik beginnt. :hmm:

16. #15 Wuseline, 25.01.2007
    Wuseline

Wuseline Guest

Hast mich genau getroffen.. *schluchts*

Danke.........

17. Gromit

Gromit Guest

da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so ne heulsuse bin...
    ich konnte es mir auch nur einmal ansehen.

18. #17 Menzana, 25.01.2007
    Menzana

Menzana Guest

Ich kannte es schon, konnte es aber wieder nicht lassen es zu schauen und musste wieder heulen.....es ist so schön und gleichzeitig so traurig

19. #18 Meerie-Mama, 25.01.2007
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

hach ja...ist eine sehr schöne powerpoint präsentation aber doch zu weit hergeholt als das es mich zu tränen rühren würde. denn ich glaube nicht daran.

aber schön gemacht :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rosalia, 25.01.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

da kommt mir sofort wieder Struwwel in den Sinn, ich sehe ihn genau vor mir!
    Und schon rollen die Tränen....

22. #20 schnegge, 25.01.2007
    schnegge

schnegge Guest

Man, man ich höre gar nicht mehr auf zu heulen *gg*. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Süßen irgendwann nicht mehr sein werden. *schnief* ;)

Thema:

Regenbogenbrücke-Video

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden