(Regelmäßig) Nürnberg - Frankfurt / Frankfurt - Nürnberg

Diskutiere (Regelmäßig) Nürnberg - Frankfurt / Frankfurt - Nürnberg im Biete Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Hallo ihr Lieben, da ich studienbedingt von Nürnberg nach Frankfurt gezogen bin, fahre ich regelmäßig (wöchentlich, wenn gewünscht ev. mal...

1. #1 TierFreund89, 09.10.2012
    TierFreund89

TierFreund89 Schweinchen-Junior

Hallo ihr Lieben,

da ich studienbedingt von Nürnberg nach Frankfurt gezogen bin, fahre ich regelmäßig (wöchentlich, wenn gewünscht ev. mal außerplanmäßig) von Frankfurt nach Nürnberg und nach einigen Tagen (meist von Fr. auf So.) wieder zurück. Ich kann theoretisch alle Orte, die direkt auf dem Weg liegen (z.B. Würzburg, Aschaffenburg, Offenbach), ebenfalls abfahren.

Wenn ihr mich braucht, meldet euch.

Liebe Grüße :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich muss echt mal öfter hier überall reinschauen :D :winke:

4. #3 Farlina, 12.02.2013
    Farlina

Farlina Guest

Ui das wäre ja vielleicht was für mich *zu Heidi schielt *g*, aber ich muss noch ein wenig warten. Hab nächsten Montag den Allergietest, und mit Heidi muss ich auch noch quatschen;)

5. MTK

MTK Guest

Hallo,

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
    MTK

6. MTK

MTK Guest

Hallo,

ich habe leider keine Antwort erhalten.
    Besteht die Möglichkeit der MFG noch?

LG
    MTK

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MTK

MTK Guest

Hallo,
    eine andere MFG wurde gefunden.
    Meinen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.
    LG
    MTK

9. #7 *Melanie*, 21.11.2013
    *Melanie*

*Melanie* Guest

Hast PN!Bitte melde dich

Thema:

(Regelmäßig) Nürnberg - Frankfurt / Frankfurt - Nürnberg

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßig) Nürnberg - Frankfurt / Frankfurt - Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  2. [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

(Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  3. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  4. Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein,...
  5. Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf

Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf: Zwei bis drei Mal monatlich pendel ich von Frankfurt/Main nach Darmstadt und Roßdorf/DA.