(Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen

Diskutiere (Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen im Biete Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Hallo, ich fahre jeden Freitag von Gelsenkirchen nach Geilenkirchen! Fahre so gegen 13:00 Uhr in Gelsenkirchen los und bin dann meist (wenn mal...

1. #1 Frederike, 05.02.2013
    Frederike

Frederike Schweinchen-Häuptling

Hallo,

ich fahre jeden Freitag von Gelsenkirchen nach Geilenkirchen! Fahre so gegen 13:00 Uhr in Gelsenkirchen los und bin dann meist (wenn mal jeder so fährt wie er sollte...) 14:45 / 15:00 Uhr in Geilenkirchen.

An folgenden Städten komme ich vorbei:

Oberhausen
    Moers
    Krefeld
    Neuss
    Grevenbroich
    Erkelenz
    Hückelhoven

Bei Interesse ruhig melden :)

Liebe Grüße
    Frederike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen - Ähnliche Themen

1. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  2. Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf

Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf: Zwei bis drei Mal monatlich pendel ich von Frankfurt/Main nach Darmstadt und Roßdorf/DA.
  3. Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?

Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?: Hat jemand Erfahrung mit der Praxis?
  4. Regelmässige Fütterung von Öl

Regelmässige Fütterung von Öl: Hallo Ihr, hat jemand Erfahrung mit der Dauerfütterung von Öl beim Meerschwein? Mein Kastrat hat ja keine Schneidezähne unten mehr (naja,...
  5. Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg

Jeden Samstag Gelsenkirchen - Kreis Heinsberg: Hallo, ich fahre jeden Samstag von Gelsenkirchen ca. 12 Uhr los nach Kreis Heinsberg. Wenn jemand ein/zwei Schweinchen hat, die in die Ecke...