(Regelmäßig) Duisburg - Bottrop/ Dorsten // Bottrop/ Dorsten - Duisburg

Diskutiere (Regelmäßig) Duisburg - Bottrop/ Dorsten // Bottrop/ Dorsten - Duisburg im Biete Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Hallo, mein Freund und ich pendeln regelmäßig, mindestens einmal pro Woche, zwischen dem Duisburger Süden (Nähe A59 / A3) nach Bottrop (Nähe...

1. #1 Aviella, 15.01.2013
    Aviella

Aviella Guest

Hallo,

mein Freund und ich pendeln regelmäßig, mindestens einmal pro Woche, zwischen dem Duisburger Süden (Nähe A59 / A3) nach Bottrop (Nähe Movie Park) und Dorsten.

Bei Bedarf einfach melden :-)

LG
    Avi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Regelmäßig) Duisburg - Bottrop/ Dorsten // Bottrop/ Dorsten - Duisburg

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßig) Duisburg - Bottrop/ Dorsten // Bottrop/ Dorsten - Duisburg - Ähnliche Themen

1. Kurzes regelmäßiges piepen

Kurzes regelmäßiges piepen: Hallo zusammen! Ich hab es schon über die Suchfunktion versucht aber nichts passendes gefunden . Heute früh hab ich ein neues Geräusch von...
  2. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  3. Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf

Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf: Zwei bis drei Mal monatlich pendel ich von Frankfurt/Main nach Darmstadt und Roßdorf/DA.
  4. Meerschweinchenausstellung in Duisburg?

Meerschweinchenausstellung in Duisburg?: Hallo, im März soll in Duisburg eine Meerschweinchen-Ausstellung stattfinden. Weiß vielleicht jemand von euch Näheres (Datum / Zeit /...