(Regelmäßig) A'burg/Obernburg - Heidelberg

Diskutiere (Regelmäßig) A'burg/Obernburg - Heidelberg im Biete Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Ich fahre (fast) jedes WE am Freitag Abend vom Heidelberg über Darmstadt in Richtung Aschaffenburg, bzw. südlich Richtung Obernburg. Am Sonntag...

1. #1 schweinchenshelly, 04.04.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich fahre (fast) jedes WE am Freitag Abend vom Heidelberg über Darmstadt in Richtung Aschaffenburg, bzw. südlich Richtung Obernburg. Am Sonntag Abend die gleiche Strecke retour.

Die Route ist: B469 -> B26 bis Darmstadt -> B3 und ab Da- Eberstadt A5 Richtung Heidelberg.

Wer eine MFG sucht, kann mich gerne anschreiben. Ich nehme gerne noch Schweinchen mit.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 01.04.2017
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Status 01.04.2017: Angebot ist immer noch aktuell!

Thema:

(Regelmäßig) A'burg/Obernburg - Heidelberg

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßig) A'burg/Obernburg - Heidelberg - Ähnliche Themen

1. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  2. Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf

Regelmäßig Ffm-Darmstadt sowie Rosdorf: Zwei bis drei Mal monatlich pendel ich von Frankfurt/Main nach Darmstadt und Roßdorf/DA.
  3. Regelmässige Fütterung von Öl

Regelmässige Fütterung von Öl: Hallo Ihr, hat jemand Erfahrung mit der Dauerfütterung von Öl beim Meerschwein? Mein Kastrat hat ja keine Schneidezähne unten mehr (naja,...
  4. (Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen

(Regelmäßig) Gelsenkirchen - Geilenkirchen: Hallo, ich fahre jeden Freitag von Gelsenkirchen nach Geilenkirchen! Fahre so gegen 13:00 Uhr in Gelsenkirchen los und bin dann meist (wenn mal...
  5. Regelmäßig Abzess am Backen - Hilfe

Regelmäßig Abzess am Backen - Hilfe: Huhu, meine Gipsy scheint anfällig für Abzesse zu sein... Letztes Jahr waren es 4 o. 5 Abzesse, immer die selbe Stelle. Das letzte Mal war Anfang...