Reg auf...

Diskutiere Reg auf... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi bin eben durch Zufall in son Kaninchenforum geraten. Da ich auch momentan EIN Kanninchen habe hab ich mich dort auch gleich mal angemeldet und...

1. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

Hi
    bin eben durch Zufall in son Kaninchenforum geraten. Da ich auch momentan EIN Kanninchen habe hab ich mich dort auch gleich mal angemeldet und mich Vorgestellt. Erst wurde ich nett darauf hingewiesen das es ja besser wäre zwei Kanninchen zu halten, daraufhin habe ich geantwortet, dass ich das weiß und auch vorhabe mir eine Häsin anzuschaffen(nachdem ich meinen Hasen kastiert habe). Dann schrieb da noch jemand dass das ja nicht gut für die Tiere ist die können nur Zwecksgemeinschaften bilden usw. Als ob ich das nicht wüsste. Dann habe ich noch einmal geschrieben, dass ich vorhabe mir eine zweites Kanninchen anzuschaffen, doch anscheinend wurde das immer überlesen.
    Also so etwas finde ich einfach zum:kotz: .
    Also am Anfang habe ich das ja verstanden schließlich bin ich ja auch gegen Einzelhaltung und auch dagegen, dass man ein Meeri mit einem Hasen zusammen hält. Aber die wolten das einfach nicht kapieren:runzl:
    Naja also in dieses Forum geh ich nicht mehr!
    Gut das ihr hier anders seid. Hier kann man wenigstens mal aureden(oder besser gesagt schreiben:p ) Naja war wenigstens bei mir immer der Fall.
    Tut mir leid, dass ich jezt so viel geschrieben haben.

Liebe Grüße Tánja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maren

Maren Guest

hy, das kenne ich auch zur genüge, aber dann war es auch nicht das richtige Forum. Ich bin in vielen unterwegs und kenne auch sehr gute. Wenn du magst kann ich dir ja mal den link geben, von denen die ich gut finde.
    Ich wurde auch schonmal angemacht, weil ich im moment eine dame hier habe, die alleine in einen Käfig hockt und die wollten nicht kapieren, das die dame alle anderen beißt..naja, ich denke mal, wenn die dich so angemacht haben, dann lohnt es sich nicht wieder in das forum zu gehen.
    Finde abeR Toll, das du ein weiters Kaninchen holen willst, aber du weißt, das du nach der kastration noch 6 wochen warten mußt, bevor du dir ein weiteres holst.:D

4. #3 Jojogut12, 14.03.2004
    Jojogut12

Jojogut12 Guest

Ich habe auch schon total unfreundliche Foren gesehen!
    Bei einem anderen Meeri-Forum habe ich unter meinem Beitrag mal ein Bisschen WErbung gemacht, und da heben die sich so aufgeregt, das sie gar nicht auf meinem Bericht geachtet haben!!!

5. MelliK

MelliK Guest

Hi Tanja,

wir haben ab morgen eine Häsin, die bis dato mit einem Meerschwein zusammen saß und diese sucht noch ein liebevolles Zuhause.
    Sie ist eine Holländerin in Weiß/schwarz und ca. 1 Jahr alt so wurde uns gesagt. Da wir keinerlei Erfahrung mit Hasen haben wäre es schön, wenn sie schnell ein schönes Zuhause finden würde.... :p

6. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

@Melli K:
    na das wäre ja schön. Wo kommst du denn her?

@Maren:
    würde mich freuen wenn du mir nen paar nette Links gibst.

LG Tanja

7. MelliK

MelliK Guest

Wir kommen aus Trier, vermitteln aber auch über Koblenz, Kaiserslautern, Worms bis Frankfurt.
    Hab schon gesehen, dass du weiter weg kommst. Vielleicht könnte man ja was über MFG organisieren????

Wir holen sie erst heute abend. Morgen stelle ich dann gleich Fotos rein von ihr.

8. Nadia

Nadia Guest

Hi!
    :eek:

Also was Du im Kanninchenforum erlebt hast, das hätte Dir auch hier passieren können. Ganz ehrlich. Im Moment bin ich hier aufs Forum etwas stinkig weil ebenso auf Neue reagiert wird wie Du es im Kanninchenforum erlebt hast.
    Und aus disem Grund sind schon einige Neue hier wieder verduftet was ich ausserordentlich bedauere.

Du sagst selber "in dieses Kanninchenforum gehst Du nicht mehr".
    Das sagen mittlerweile einige viele auch über dieses Forum. Du hast vielleicht nur Glück das Du hier anders aufgenommen wurdest als im Kanninchenforum.

Das ist auch hier so! Leider...

LG
    Nadia

9. MelliK

MelliK Guest

Da muss ich Nadja Recht geben... auch hier gehts richtig heftig zur Sache... Leider vergessen manche vor lauter Tierliebe den höflichen Umgang und dass man mit Sachlichkeit meist weiter kommt.
    Aber da darf man nicht den Mut verlieren. So schnell sich die Gemüter erhitzen, genauso schnell kühlen sie wieder ab.

Manchmal ist lesen, denken, lesen, verstehen, durchatmen und dann erst schreiben besser ;)

10. Nadine

Nadine Guest

In welchem Forum war das? Das mit der Zweckgemeinschaft kommt mir bekannt vor? Kann es sein, dass der Beitrag von mir war? :verw: Wenn ja, dann war das aber nicht persönlich gemeint!

11. Nadine

Nadine Guest

Nein, ich war es nicht. Hatte hier mal was von Zweckgemeinschasft geschrieben. Bin damit durcheinander gekommen ;)

Ich kann Dir folgende Foren empfehlen, weiß ja nicht ob Deins dabei ist:

www.kaninchenlobby.org
    www.kaninchenforum.com

12. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

hi
    danke für die Links.
    LG Tanja

13. MelliK

MelliK Guest

Hi Tanja

hier die Bilder von der Süßen.
    Sie ist total zutraulich! Als kleine Besonderheit hat sie ein blaues Auge und ein braunes

Meld dich bitte, ob sie dir gefällt. Dann könnte man mal sehen, ob man eine Mitfahrgelegenheit organisieren kann.

Grüße
    Melli

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Huhu.....

Meine Freundin hat auch noch Kaninchen abzugeben..... :D

Viele liebe Grüße
    Dara

16. #14 Annika, 16.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2004
    Annika

Annika Allons-y Alonso!

Na das müsstest du eigentlich richtig erzählen, gegen ein bisschen Werbung (und auch an der richtigen Stelle) hat niemand was einzuwenden gehabt, aber du hattest es in jedem (!) Unterforum gepostet, nicht einfach nur unter deinem Beitrag als Signatur (was ja auch vollkommen ok wäre) sondern als neue Threads und damit war man nicht einverstanden, hier wäre das nicht anders gewesen, wenn jemand neu ins Forum kommt und in jedem Teil Werbung für irgendeine Seite macht.

Thema:

Reg auf...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden