(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

Diskutiere (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...

1. MaRe

MaRe Schweinchen-Neuling

Hallo Ihr da draussen,

nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen.
    Es handelt sich um eine 4er-Gruppe( 2x ca. 8 Monate alt, 1x 4 Jahre und 1x 6Jahre).
    Seit der Leon weg ist gibt es öfter Zickenkrieg, es fehlt halt der männliche Gegenpol!
    Meine Truppe wohnt auf gitterfreien 6qm im Wohnzimmer und würde sich über ein Männche sicher sehr freuen( bei Leon damals waren sie aus dem Häuschen!).
    Ich wohne in der Nähe von Würzburg, würde aber auch eine längere Fahrt auf mich nehmen!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
    LG
    MaRe

Hedwig gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaRe

MaRe Schweinchen-Neuling

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe inzwischen einen Kastraten gefunden, der sich mit seinen neuen Damen bestens versteht und die Gruppe ist wieder friedlich.
    Ich danke euch für Eure Ratschläge und Tipps.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles neues Schweinchenjahr :-)
    MaRe

Helga, Meerline, Hexle und 2 anderen gefällt das.
Thema:

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden