Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Diskutiere Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; hallo! die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause. das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *Viöli*, 11.06.2013
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

hallo!
    die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause.

das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor kurzem die freundin verloren.
    ich gehe davon aus, dass es gesund ist, sonst hätte meine freundin mir etwas dazu geschrieben.

leider kann ich kein tier mehr aufnehmen.

das schweinchen sitzt in ratingen.
    momentan ist es alleine und die besitzerin sucht ein gutes neues heim für das tier!

ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der es aufnehmen könnte, damit das meerschweinchen bald wieder artgenossen und eine gute haltung genießen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden