(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

Diskutiere (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...

1. #1 Inukashy, 05.01.2019
    Inukashy

Inukashy Schweinchen-Neuling

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame besitze, deren Partner kürzlich verstorben ist. Ich habe meine Meerschweinchen im haus mit einem Käfig mit den maßen 1,20 x 1,30 m der sofort vergrößert werden kann, falls nötig.
    Mein Meerschweinchen ist sehr sozial und hat auch keine Probleme damit mit einem dominanteren Tier zusammenzuleben; zudem ist sie sehr aktiv. Dennoch ist sie schon etwas älter und ich wünsche mir für sie, dass sie noch mit einem anderen Meeri ihres alters zusammenleben kann.

Ich wohne im Landkreis Hannover.

Falls ihr ein Meerschweinchen habt und euch noch nicht sicher seit ob meine Haltung, Ernährung etc. für euch in Ordnung ist, habe ich keine Probleme damit sie zu ändern und euren wünschen anzupassen. Bei Interesse an Fotos wäre es allerdings lieb dies privat zu regeln.

Liebe Grüße
    Inu

B-Tina :-) und Helga gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden