(Raum Göttingen) Dringend Urlaubspflege gesucht!!!

Diskutiere (Raum Göttingen) Dringend Urlaubspflege gesucht!!! im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich suche verzweifelt kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für unsere 3 Meerschweinchen (vom 12.7-3.8.) - natürlich gegen Bezahlung!!! Das...

1. #1 GöttingerMeeris, 07.07.2018
    GöttingerMeeris

GöttingerMeeris Schweinchen-Neuling

Hallo,
    ich suche verzweifelt kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für unsere 3 Meerschweinchen (vom 12.7-3.8.) - natürlich gegen Bezahlung!!!
    Das Problem ist, dass unser Böckchen seit einigen Tagen Zahnprobleme hat, die zwar behandelt wurden, aber er immer noch zu wenig und langsam frisst. Deshalb müsste er 2-3 mal täglich gepäppelt werden - weshalb unsere Nachbarin, die eigentlich die Betreuung übernehmen wollte, leider nicht mehr wirklich in Frage kommt.
    Gibt es irgendjemanden im Raum Göttingen oder zur Not auch darüber hinaus, der uns helfen könnte???
    Wir würden den Aufwand selbstverständlich auch entsprechend bezahlen - Hauptsache wir müssen uns nicht solche Sorgen machen!

Liebe Grüße von Familie Braun aus Göttingen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GöttingerMeeris, 14.08.2018
    GöttingerMeeris

GöttingerMeeris Schweinchen-Neuling

Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege noch mal für all die netten Nachrichten und Hilfsangebote bedanken! Toll, wie hier versucht wird völlig fremden Menschen und ihren Schweinen zu helfen!
    Leidee musste unser Böckchen nun doch kurz vor dem Urlaub eingeschläfert werden, weil ein CT ergeben hat, dass der Kieferknochen sich auflöst :-(....daher auch die Zahnprobleme.
    Deshalb haben wir ihn dann erlösen lassen, er hätte sich nur noch gequält.
    Vielen Dank nochmal aus Göttingen!!!

Helga gefällt das.
Thema:

(Raum Göttingen) Dringend Urlaubspflege gesucht!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden