Raum Gießen, DRINGEND zu Hause für 6 Meerschweinchen gesucht

Diskutiere Raum Gießen, DRINGEND zu Hause für 6 Meerschweinchen gesucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich wurde privat angeschrieben und um Hilfe gebeten. Es geht um einen Gruppe von 6 Meerschweinchen, die bei einem 30 jährigen...

1. #1 Trotzkopf, 08.09.2012
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Hallo ihr Lieben,

ich wurde privat angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Es geht um einen Gruppe von 6 Meerschweinchen, die bei einem 30 jährigen Herren hausen, welcher an Krebs erkrankt ist. Es geht ihm sehr schlecht.
    Die Mutter des Mannes kümmert sich um die Schweine, dies kann aber auf Dauer nicht so bleiben.
    Das zuständige Tierheim nimmt die Tiere nicht auf.
    Ich habe leider noch keine Informationen bzgl. Alter und Geschlecht der Tiere, ich warte noch auf Antwort, aber sobald ich nähere Infos habe, gebe ich sie sofort weiter.

Es geht um einen Endplatz oder eine Übergangslösung. Ob die Tiere auch getrennt gehen dürfen, habe ich schon erfragt, aber wie ich schon sagte warte ich noch auf antwort.

Da ich schon einige erfolgreiche Hilfsaktionen hier mitbekommen habe, hoffe ich, dass wir dem Mann helfen können und schöne neue Heime für die Schweinchen finden.

Dieser Beitrag dient erstmal dazu, das Interesse der Leute zu wecken, die bereit wären überhaupt ein Schweinchen aufzunehmen, egal welchen Alters oder Geschlechts.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trotzkopf, 11.09.2012
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Ebenso dringend!

Ebenso noch 2 Kastraten im Raum Wetzlar abzugeben

Mit den beiden ist es sehr, sehr dringend.
    Die zwei leben im Moment bei einer Dame, die bald ins Krankenhaus muss und zudem die Arbeit, die die Tiere machen deutlich unterschätzt hat.
    Sie MUSS sie wohl unbedingt diese Woche noch abgeben.

Die Zwei sitzen wohl zusammen, mehr weiß ich leider mal wieder nicht. Ich weiß nur, dass sie die beiden UNBEDINGT loswerden will :mist:

P.s.: Entschuldigt die wenigen Informationen, die Anfragen erhalte ich meistens über Dritte via Email.

Liebe Grüße

4. #3 Trotzkopf, 11.09.2012
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Die Besitzerin hat für die Kastraten ein schönes, neues Zuhause gefunden :-)

Es suchen noch 5 Meerschweinchen ein Zuhause, eines ist vor ein paar Tagen gestorben und eines verträgt sich wohl mit den anderen nicht.
    Ich fahre ab Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, über diese Zeit können/sollen die Schweinchen noch bei ihrem Besitzer bleiben. Dieser möchte in der Zeit Bilder machen und einen Infotext verfassen :-)

LG

5. #4 Trotzkopf, 15.10.2012
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Kann gelöscht werden, danke!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Gießen, DRINGEND zu Hause für 6 Meerschweinchen gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden