Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Diskutiere Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...

1. #1 Robertoblanko, 04.01.2019
    Robertoblanko

Robertoblanko Schweinchen-Neuling

Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute Prognose hat suche ich für ihn schon einmal einen artgerechten Platz wohin er sofort könnte wenn mein anderes Schweinchen nicht mehr wäreWichtig wäre mir dass er in eine Gruppenhaltung kommt,kein Kinderspielzeug wird,täglich zweimal Frischfutter bekommt und genügend Auslauf hat.Momentan lebt er in Innenhaltung.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Anhänge:

Ahrifuchs, nico24, Helga und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden