Ratonero-Bodeguero-Andaluz??

Diskutiere Ratonero-Bodeguero-Andaluz?? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ratonero-Bodeguero-Andaluz :-) Hallo, hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dieser Hunderasse. Sieht aus wie ein Jack-Rassel-Terrier. Oder hat...

1. #1 kavyr, 05.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2009
    kavyr

kavyr Guest

Ratonero-Bodeguero-Andaluz :-) Hallo, hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dieser Hunderasse. Sieht aus wie ein Jack-Rassel-Terrier.
    Oder hat vielleicht sogar hier jemand so einen? Diese Hunderasse interessiert mich sehr. Hoffentlich habe ich Glück. LG kavy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kavyr

kavyr Guest

Schade, scheinbar kennt hier keiner diese Hunderrasse.

4. #3 sandras9, 08.01.2009
    sandras9

sandras9 Guest

ich kenne sie schon , vom hören sehen , aber Erfahrung hab ich damit keine.

5. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Ich kenne einen Vertreter dieser Rasse. Er ist eigenwillig, jagdbesessen, hyperaktiv, krankheitsanfällig, treu bis zum Umfallen, ein großer Schmuser. Definitiv kein Hund für einen Anfänger und auch keiner für jemanden, der bei schlechtemn Wetter lieber mal nur ne kleine Runde dreht.
    Die Besitzerin hat viel Erfahrung mit Hunden und kommt trotzdem oft an ihre Grenzen.

6. kavyr

kavyr Guest

'Vielen Dank, da ich nur als Teenie ein Hund hatte bin ich dann wohl doch mit so einen Hund überfordert. Rausgehen ist kein Thema, wir gehen bei jedem raus. LG Kavy

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Glaub mir: Du hättest keine Freude.

Schreib doch mal, wie Dein Hund sein soll, vielleicht fällt mir was dazu ein. Stehst Du besonders auf die Spanier? (könnte ich verstehen, ich hatte viele viele Jahre lang spanische Jagdhunde)

Meine momentane Hündin habe ich übrigens in einer Notstation aus 90 Hunden ausgesucht. Da war für jeden Geschmack etwas dabei, von groß bis Zwerg, von ruhig bis flitzig, von topfit bis Invalide. Ich wollte groß, kurzhaarig, kerngesund, da gerade 3 Hunde beerdigt. Aber dann habe ich mich in die schönsten und gleichzeitig traurigsten Hundeaugen der Welt verguckt, die gehörtem einem bezaubernden Wuschelzwerg mit einer schweren Stoffwechselstörung. Aber soooo ein toller Hund. Paßt wie Topf auf Deckel. Manchmal weiß man erst hinterher, was das Richtige ist.

Lieben Gruss. N

9. kavyr

kavyr Guest

Eigendlich ist das schwierig zu beantworten, ich habe keine super tolle Lieblingsrasse. Ich durchstöbere die Nothilfestationen und dort war mir auch diese Rasse aufgefallen und da wollte ich mehr erfahren als die typischen Rassestandarts. Habe jetzt ein Mischling im Auge, steht nichts weiter dabei ,aus einer Streunerhilfe Hanau. Das sagt mir nur leider nichts, sie haben auf meine Mail auch nicht geantwortet.
    Ach ja, es sollte auf jeden Fall ein Hund sein der mit Kindern kein Problem hat und auch kein Kläffer ist.Und Meerschweinchen haben wir auch, wäre toll wenn das kein zu großes Problem wäre. Und nicht ganz soo groß. UNd ich hätte gerne lieber eine Hündin. Doch das hat alles noch Zeit wir sind noch am Haus bauen und es ist noch nichtmal das Dach drauf, schnief... LG Kavy

Thema: Ratonero-Bodeguero-Andaluz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodeguero und Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden