Rasseschweinchen

Diskutiere Rasseschweinchen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich bin gerade daran, eine HP zu erstellen und suche deshalb noch nach hübschen Bildern für die Rubrik "Rassen". Die Rasse ist egal:...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich bin gerade daran, eine HP zu erstellen und suche deshalb noch nach hübschen Bildern für die Rubrik "Rassen".

Die Rasse ist egal: ob Rassetier oder nicht, ich würde mich über jedes Bildchen freuen, alle eingesendeten Bildchen kommen auf die HP mit Name der MS (und Besitzer?) und den Link zu eurer HP
    -----> versprochen!

Sendet doch die Bildchen an folgende eMail-Adresse:

bagi21@hotmail.com

Ich schreibe dann hier ins Forum rein, sobald sie online ist! Danke!

Liebe grüsse Bagi und Meeris ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

ich hätte da Coronets, Sheltie, Glatthaar, Merino und natürlich auch Mischlinge für Dich :-)

Sollen die Bilder eine bestimmte Größe haben ?

4. #3 Simone Kl, 16.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Bagi!

Ich hätte Glatthaar- und Rex-Fotos.
    Wärst Du daran interessiert?

5. Sonja

Sonja Guest

Hallo Bagi!!!!
    Ich könnte dir Bilder von Coronet Satin, Rosette, Texel und Glatthaar schicken. Sag bescheid wenn du noch Bilder brauchst.
    Gruß
    Sonja:D :D :D :

6. Bagi

Bagi Guest

@ Macao, Simone Kl und Sonja!

Hallo ihr drei!

Klar kann ich Fotos gebrauchen! Soviele ihr habt. :D Egal ob ich von diesr Rasse schon habe oder nicht, schreibt doch wie die Meeris heissen, Rassen (logo! ;) ) Alter, Besitzer, etc. Ich kann gar nicht genug Bildchen haben! Danke für eure Hilfe!!!!!

Liebe Grüsse Bagi und ihre 4 :engel: (Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike (unser Ausreisser!) und Jumsa)

7. Sonja

Sonja Guest

Hallo Bagi
    Ich hätte da auch ein paar Fotos für deine HP und zwar von en Rassen Coronet, Rosette, Glatthaar und Texel. Wenn interesse besteht dann melde dich doch bei mir. Viel Spaß mit deiner HP.
    Gruß

Sonja:D :D :)

8. #7 Michaela, 21.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Bagi,

kann ein Buntschimmel-Crested und ein Glatthaar ohne besondere Fellkennzeichnung bieten.
    Allerdings sind die Fotos noch nicht entwickelt :-/

LG, Michaela

9. Bagi

Bagi Guest

Re: Fotos für meine HP!

@ Sonja!

Danke für die hübschen Fotos! Ich werde sie jedenfalls auf meiner HP (mit link zu deiner HP) drauftun!

@Michaela!

Ich würde mich sehr über die Fotos freuen! Sende sie mir doch auf folgende eMail-Adresse: bagi21@hotmail.com Danke vielmals!!

Liebe Grüsse Bagi und ihre Schweinchen:D

10. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

sind meine Bilder bei Dir angekommen ?

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bagi

Bagi Guest

@ Macao!

Ware mal muss nur kurz kuken..........!;)

13. Bagi

Bagi Guest

HP-Bilder

@ Macao!

Ja! Die Bildchensind Angekommen. Jessi ist aber lustig. Hast du ihr Dauerwelle gemacht:D ???

Danke für die hübschen Bildchen. Melde dich doch bei mir, wenn du fertig bist mit deiner HP! Ich würde mich freuen, den Link dazu machen!!!!

Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 Schweinchen.

Thema:

Rasseschweinchen

Die Seite wird geladen...

Rasseschweinchen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Rasseschweinchen

Vorstellung Rasseschweinchen: Am Wochenende findet bei uns im Ort eine Kaninchenschau statt. Da ich den Vereinsvorsitzenden kenne habe ich ihm angeboten mal...