Rassen und Farben Poster

Diskutiere Rassen und Farben Poster im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich suche ein Poster oder Plakat über Rassen und Farben der Meerschweinchen. Hatte ich mal bei meiner TA gesehen. Weiß jemand wo ich...

1. anndy

anndy Guest

Hallo,
    Ich suche ein Poster oder Plakat über Rassen und Farben der Meerschweinchen.
    Hatte ich mal bei meiner TA gesehen.
    Weiß jemand wo ich sowas kaufen kann?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christina, 07.02.2004
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Andrea,

vor ca. anderthalb Jahren war ich in Xanten im "Schweine Lädchen". Dort hing auch so ein Poster. Vielleicht verkaufen sie die oder zumindest kann man fragen, wo die das her haben. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Laden noch gibt. Vielleicht kennst du ihn auch, die Leute züchten ebenfalls. Die Adresse ist Alt - Vynscher Weg 22. Tel. 02804 181741.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    Christina

4. #3 Wuppermeerlis, 07.02.2004
    Wuppermeerlis

Wuppermeerlis Guest

Frage doch mal beim MFD oder beim VDRZ nach die müßten denke ich sowas haben.
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine auf der Seite vom VDRZ sowas gelesen zu haben in deren Shop!
    hier mal die Links zu den Seiten!

MFD

VDRZ

ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Greetz Kerstin

5. Birgit

Birgit Guest

@anndy
    Die gibts doch vom Bede-Verlag.
    Vielleicht fahr ich die Woche mal nach Zajac, die hatten die zumindest immer vorrätig.
    Wenn du willst bring ich dir eins mit.

6. anndy

anndy Guest

Das währe toll!!

Ja das währe toll wenn du mir eines mitbringen würdest.

7. #6 Phoneer, 08.02.2004
    Phoneer

Phoneer Guest

huhu..!

@ Birgit:
    wieviel kostet denn so eins?
    .. vielleicht wärs ja dann irgendwie möglich 2 :D mitzubringen?

liebe grüße
    angi

8. bsc

bsc Guest

also, ich hab grad mal geguggt, die kosten online 3,50€ + 3€ versand. wer auch guggen will, hier ist der link: bede-verlag

9. #8 Phoneer, 08.02.2004
    Phoneer

Phoneer Guest

Hallo bsc

Danke für den LINK, aber 3 € versand ist mir schon ein wenig zu viel. wenn Birgit uns vielleicht doch eins mitbringt und dieses vielleicht bei Andrea hinterlegt, können wir und die 3 € versand Sparen.
    Und zufällig haben wir gestern beim TA gelesen das Andrea wieder viele kleine süße abgabetierchen hat. *gleicht mal auf die Hp schauen muß* So können wir gleich das Abholen mit der Süßen Meerschweinshow verbinden *grins* (wenn Andrea einverstanden ist ;))

Gruß Phoneer

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. anndy

anndy Guest

Ja geht klar!!

Ja ght klar!!!
    Jetzt muß die Birgit nur 2 Stück holen ich muß nach Birgit was sowieso schon lange überfällig ist und dann kann von mir aus auch die Meerie Show beginnen.

12. Birgit

Birgit Guest

Also, zwei Stück hab ich hier liegen. Aber scheinbar hat Zajac Posterausverkauf. Es sind zwar Meerschweinchenposter, aber nicht mit Rassen oder Farben, sondern nur Bilder. Stückpreis 1,50 €. Kannst sie beide haben, Andrea. Ich fahr dann noch welche holen, waren noch 3 da. Wenn sie dir nicht gefallen behalte ich sie selber, Chris wollte eh eins im Zimmer haben. Ansonsten könnten wir ja auch eine kleine Sammelbestellung machen und uns die Portokosten teilen. Ich geh jetzt mal zur Bede-HP nachschauen.

Thema: Rassen und Farben Poster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poster meerschweinchen arten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden