Rasse?

Diskutiere Rasse? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen Ich hab da doch mal ne Frage was die Rasse meines männlichen Schweinchens angeht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Foto von...

1. Leila

Leila Guest

Hallöchen

Ich hab da doch mal ne Frage was die Rasse meines männlichen Schweinchens angeht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Foto von ihm zu zeigen.

Es hat eigentlich kurze Haare aber am Hinterteil sind sie lang, so dass ich sie auch immer wieder schneiden muss und bei beiden Ohren hat es auch etwas längere Haare also nur ein Haarschopf das sieht immer ganz lustig aus. Auch hat es auf den Seiten nicht so lange Haare wie z.B. bei einem Sheltie aber sie haben auf der Seite unten ein bisschen Wirbelchen drinnen.

Kann es sich hier um eine Mischung handeln zwischen Kurzhaar und Sheltie gibt es das überhaupt? oder was für eine Rasse könnte das sein?

Danke schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüsse Leila

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasse?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden