Rasendüngen-hilfe!!

Diskutiere Rasendüngen-hilfe!! im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich pflücke jeden tag viel gras aus dem gemieteten garten. heute entdecke ich neben dem rasenmäher eine angebrochene tüte rasendünger. :schreien:...

1. #1 hefimoma, 24.08.2006
    hefimoma

hefimoma Guest

ich pflücke jeden tag viel gras aus dem gemieteten garten. heute entdecke ich neben dem rasenmäher eine angebrochene tüte rasendünger. :schreien: ich füttere meine tier seit 4 monaten mit diesem gras. was für "Schwierigkeiten" können sie bekommen, falls der vermieter das zeug ständig benutzt hat? schäden an den organen ? oder hätte ichs schon an den tieren bemerkt?? trau mich gar nicht ihn zu fragen, er hasst die schweine und ich will ihn da gar nicht auf ideen bringen....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    sieht das zeug Blau aus ? wenn ja dann ist es nicht ganz so schlimm
    aber warte mit dem nächsten Graspflücken trotzdem bis es richtig doll
    geregnet hat.
    Lg. Pedi

4. #3 Ann-Joelle, 24.08.2006
    Ann-Joelle

Ann-Joelle Guest

Wenn auch Kinder auf dem Rasen laufen, dann kann man den Vermieter doch unter diesem Vorwand mal fragen, Wäre auf jeden Fall sicherer. Hoffe für Euch das es keine Chemiekeule war.

5. AndiHH

AndiHH Guest

also je nach Dünger kann ich mir vorstellen daß es so nach und nach die Leber angreift. Die Leber an sich ist allerdings hart im nehmen und es hat allenfalls spätfolgen oder aber die leber ist im Bedarfsfall nicht mehr in der Lage Lebertoxische Medikament zu kompensieren (Likuden z.b.) und versagt dann....... ist aber alles nur spekulation. Die meisten Dünger sind ja eigentlich langzeitdünger die nur gelegentlich aufgebracht werden und nicht wirklich ein problem darstellen da sie ja auch in den pflanzen abgebaut werden. Aber kannst ja hinterrücks fragen: der rasen ist so schön....*schwärm* wie oft und mit was muss man den denn Düngen damit er so wird?...............

6. #5 hefimoma, 25.08.2006
    hefimoma

hefimoma Guest

das ist ne gute idee!! nur ist der rasen ja überhaupt nicht schön, deshalb weiss ich ja auch nicht warum meine tiere da nicht drauf können. aber naja. ich werd aber beim nächsten mal mähen, fragen ob ich was von dem dünger drauf machen soll. mal sehen was er dazu meint.....

Thema:

Rasendüngen-hilfe!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden