Rapunzel trinkt nix

Diskutiere Rapunzel trinkt nix im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich hab mal eine Frage wegen meinem Rapunzeli. Ich hab sie seit drei Wochen und seitdem hab ich sie noch nie trinken sehen! Paulinchen...

1. Lydia

Lydia Guest

Hallo!

Ich hab mal eine Frage wegen meinem Rapunzeli. Ich hab sie seit drei Wochen und seitdem hab ich sie noch nie trinken sehen! Paulinchen trinkt viel und oft, aber Rapunzel gar nicht. Ich hab eine Flasche mit so einem Kugeldings, erst hatte ich eine andere, aber aus der hat keins getrunken. Rapunzel weiß schon, wo das Fläschchen hängt, sie schnüffelt hin und wieder mal gelangweilt daran. Ich hab gelesen, manchen Meerschweinchen müssen nichts trinken, stimmt das? Oder trinkt es vielleicht nur nachts??
    Hat jemand eine Idee, was da los ist?
    Viele Grüße von Lydia+Rapunzel+Paulinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Lydia,
    es kann schon sein, dass Rapunzeli nicht aus der Wasserflasche trinkt. Vermutlich reicht Deinem Schweinchen die Flüssigkeit, die es über das Grünfutter erhält.

Da Rapunzel ja offensichtlich weiss wo die Wasserflasche hängt und Paulinchen vormacht, was man mit so einer Flasche tun kann, will sie anscheinend nicht trinken.
    Ich würde mir das keine grossen Sorgen machen und einfach darauf achten, das es häufig wasserhaltiges Futter wie z.B. Gurke gibt.

Viele Grüsse von
    Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger und Maggy

Thema:

Rapunzel trinkt nix

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden