Rania und Tim sind endlich da

Diskutiere Rania und Tim sind endlich da im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wie ich ja bereits im Eigenkreationsthread geschrieben habe, waren wir nach dem Tot von Cooper unserem Kastraten nun einige Zeit auf der...

  1. #1 birgit schneider, 01.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    Huhu,

    wie ich ja bereits im Eigenkreationsthread geschrieben habe, waren wir nach dem Tot von Cooper unserem Kastraten nun einige Zeit auf der Suche nach einem neuen Boss für meine meine 3 Mädels..

    Aus einem Kastrat wurde dann Kastrat mit Freundin.

    Also Gehege vergrössert und heute endlich sind die beiden eingezogen.

    Das TH Oberhausen war so lieb und hatte sie sogar hierher gebracht.

    Da ich die beiden nun nicht auch noch mit Kamera stressen wollte, sind die ersten Bilder leider nicht der Hit.

    Rania ist noch sehr scheu und verzog sich direkt unter die Weidenbrücke.

    Timmy dagegen ist voll in seinem Element und untersucht die neuen Mitbewohnerinnen genau.

    VG war auch total easy - erst mal tat sich einige Zeit gar nichts. Selbst meine Zicke Ronja hielt sich zurück " zu waaarmm gähn "
    Später zickte Ronja dann noch ein wenig mit Rania rum und auch Tim musste erst mal mit ihr diskutieren - aber es passt zwischen ihnen. Cocko und Candy machten gar keinen Stress - aber das hat ich eh vermutet - total schön wieder Leben im Gehege zu haben *freu


    mädel namenlos.jpg

    kastrat timy.jpg

    031.jpg

    039.jpg

    032.jpg

    038.jpg

    034.jpg

    036.jpg
     
    Bella, Melanie, gummibärchen und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 01.07.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.373
    Zustimmungen:
    12.649
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Das fetzt!!
    Total schnuffig, die beiden. In die hätte ich mich auch verliebt!

    Viel Freude mit der Bande :wusel::wusel::wusel::wusel::wusel:
     
    birgit schneider gefällt das.
  4. #3 birgit schneider, 01.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    na.. die werd ich haben.. Tim ist so goldig - jetzt , wo die Sonne weg ist aus dem Wohn zimmer sprang er sogar schon auf eine der Etagen rauf.

    Rania tut sich da noch etwas schwer und hatte leider grad auch noch Stress mit meiner Zicke Ronja - die kanns echt nicht sein lassen - aber das wird schon.

    Bin ja durch die Grossgruppe früher einiges gewöhnt *lach

    Hoffe, die Tage neue Bildchen präsentieren zu können... fein, das mein Rechner direkt neben dem Gehege steht - da ist Quietscher TV angesagt *freu
     
  5. #4 Hermanns-Harem, 01.07.2015
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1.318
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    ZWei wunderschöne Schweinchen hast Du da bekommen. Viel Spass mit den beiden Süssen. In sie könnte ich mich auch verlieben !
     
    birgit schneider gefällt das.
  6. #5 birgit schneider, 01.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Ja - die 2 sind wirklich mega süss - nicht umsonst hatte ich so lange überlegt doch wieder 5 Quietscher zu halten
     
  7. #6 birgit schneider, 01.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Für mich sind das aber keine reinen Glatthaare - die Wirbel auf dem Kopf sprechen eher für Mixe...

    muss mir die 2 die Tage mal genauer ansehen... konnte ja nun doch nicht wiederstehen - Foootooosss

    Rania taut auf..

    Sind paar recht nette dabei beim Kontakt mit Ronja meiner Zicke.. und Tim - so souverän *gar nicht auf den nRechner schauen kann *lach

    Quietscher TV *grins

    052.jpg

    056.jpg

    054.jpg

    057.jpg

    059.jpg

    060.jpg

    062.jpg
     
    gummibärchen, Elvira B., B-Tina :-) und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #7 Mottine, 02.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Danke für´s Zeigen Deiner Saubande!:hand:
     
  9. #8 Schweinchenfan, 02.07.2015
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.063
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Boah, sind die schön! :heart:
    Da hätte ich glatt auch nicht nein sagen können, sondern so wie du "Nimm zwei!" :hand:
    So wie's aussieht, sind das English Cresteds mit dem Krönchen auf der Stirn.
     
    birgit schneider gefällt das.
  10. #9 birgit schneider, 02.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    GENAU daran dachte ich nämlich auch *lach

    nur goldig die beiden.. Tim ist soo klasse - meine Oberzicke Ronja versteht grad die Welt nicht mehr, das da wieder ein Kastrat ist, der sie ordentlich in ihre Schranken weisst.

    Rania tut sich nach wie vor etwas schwer und hält sich von meiner Zicke fern- aber das wird schon
     
  11. #10 Charakterschweinchen, 04.07.2015
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    die gefallen mir supertoll :heart::heart::heart:
     
  12. #11 birgit schneider, 04.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    na rechtes Bild ist ja TIm pur *lach

    Die sind sooo toll die 2. Rania taut nun auch auf - und Tim - kein Problem mit Nase kurz kraulen:heart:
     
  13. #12 birgit schneider, 04.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Die Kühlstation ist gut besucht:

    037.jpg

    043.jpg

    041.jpg

    046.jpg
     
    Bella, gummibärchen und Charly gefällt das.
  14. #13 birgit schneider, 05.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Tims erste Erfahrungen mit dem Gurkenbad

    008.jpg

    006.jpg
     
    Bella, B-Tina :-), gummibärchen und 2 anderen gefällt das.
  15. #14 Pepper Ann, 05.07.2015
    Pepper Ann

    Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    279
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Dein Tim ist ja schick! [emoji173] Sieht aber nach einem Schimmelschecken oder Schimmelmagpie-Mix aus.
     
    birgit schneider gefällt das.
  16. #15 Mottine, 05.07.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Komme eben erst hinzu....aber ich finde die ersten beiden Bilder schön, vor allem diese großen Kulleraugen.:heart:
     
    birgit schneider gefällt das.
  17. #16 sternchen120, 06.07.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Schön das die beiden nun endlich eingezogen sind - schöne Bildchen von den Süßen :-)
     
    birgit schneider gefällt das.
  18. #17 birgit schneider, 08.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Schaut so aus, als haben sich die beiden gut eingelebt

    039.jpg


    040.jpg


    Leider wird die Idylle durch die gestrige OP von Twix gestört.

    Da Rania und sie leider immer wieder aufeinander knallten, als ich Twix wieder dazu setzte, war mir das zu link, von daher sitzt Twix nun leider erst mal in Einzelhaft, bis es ihr besser geht.... kommt halt meistens anders, als man denkt.

    029.jpg
     
  19. #18 gummibärchen, 08.07.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.704
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Oh je, alles Gute für Twix und gute Besserung!

    Ansonsten erstmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen. Schön, dass sie endlich da sind. :top:
     
    Bella und birgit schneider gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 birgit schneider, 12.07.2015
    birgit schneider

    birgit schneider Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    778
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Garmoniert alles super - Tim ist fein beschäftigt mit den Mädels und macht seinen Job supi.

    Nun hoffe ich, das es mit meiner Zicke Twix keine Probleme gibt, wenn sie kommenden Freitag nach dem Fäden ziehen wieder zurück in die Gruppe kann.


    005.jpg

    008.jpg
     
    gummibärchen gefällt das.
  22. #20 gummibärchen, 12.07.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.704
    AW: Rania und Tim sind endlich da

    Schön, dass sie sich so gut eingelebt haben! :top:

    Ich drücke die Daumen, dass Twix nach dem Fäden ziehen problemlos in die Gruppe integriert werden kann. :daumen:
     
Thema:

Rania und Tim sind endlich da

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden