Randen

Diskutiere Randen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen an Alle Kann mir mal jemand sagen, ob man den Schweinchen auch Randen verfüttern darf? Danke und viele Grüsse Leila

1. Leila

Leila Guest

Hallöchen an Alle

Kann mir mal jemand sagen, ob man den Schweinchen auch Randen verfüttern darf?

Danke und viele Grüsse
    Leila

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graueMaus, 08.11.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

@ alle die nicht aus der Schweiz kommen

Randen = Rote Rübe/ Rote Bete

@ Leila

Leider weiß ich das nicht, aber vielleicht kann Dir jemand anderes nach der "Übersetzung" helfen.

Liebe Grüsse von
    der grauenMaus

4. Leila

Leila Guest

Hallo graueMaus

Habe mir doch gedacht, dass man das in Deutschland nicht so nennt:D . Sorry an all jene die in Deutschland leben.

Aber demfall ist meine Frage glaub schon fast beantwortet. Wenn ich mich nicht täusche habe ich hier im Forum schon viele Male gelesen, dass man sie verfüttern darf oder? Sollte man auf die Menge achten?

Viele Grüsse Leila

5. Juli

Juli Guest

Hallo Leila!

Ich habe meinen Meeries (Mutter mit 3 Kleinen) gerade eine halbe Rote Beete gegeben. Sie sind ganz verrückt danach. Es hat noch keine Probleme gegeben. Was zu viel ist, bleibt eben liegen und ich nehme es dann raus. Die Köttel sehen dann rötlich aus und auch der Urin ist etwas gefärbt. Nicht schlimm.
    Und ist soo gesund!

Grüße, Juli

6. #5 Michaela, 08.11.2001
    Michaela

Michaela Guest

Huhu Leila,

hab gerad mal in meinem schlauen Büchlein nachgeschaut: Du darfst es ruhig füttern, ist sehr gesund :-)

LG, Michaela

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bora

Bora Guest

Randen - Rote Beete

Hallo

Auch in meinen Büchern steht überall, Rote Beete seien sehr gesund, und ohne Bedenken zu verfüttern!!

9. dodo15

dodo15 Guest

HI;9

ALso ich schliese mich den anderen, kannst sie ruhig füttern;)

Thema:

Randen

Die Seite wird geladen...

Randen - Ähnliche Themen

1. Außer rand und band

Außer rand und band: Hallo zusammen, da ich nicht mehr schlafen kann (obwohl ich es bräuchte, bin zur Zeit krank), schreibe ich euch mal den Grund. Meine...
  2. Rand unterm Auge

Rand unterm Auge: Hallo, ich war heute mit Baby beim TA. Dort hat er Ivomec und eine Vitaminspritze bekommen. Normalerweise sollte ihm das ja nichts ausmachen, das...