Randen/Rote Beete

Diskutiere Randen/Rote Beete im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Fressen eure Meerschweinchen eigentlich Randen (oder Rote Beete)? Anscheinend sollte dieses Gemüse sehr gesund sein. Gruss, Andi

1. Andi

Andi Guest

Hallo zusammen

Fressen eure Meerschweinchen eigentlich Randen (oder Rote Beete)? Anscheinend sollte dieses Gemüse sehr gesund sein.

Gruss, Andi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 07.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Andi

Bei mir stürzen sich Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster drauf. Enthält übrigens viel Vitamin B12.

Liebe Grüsse
    Alexandra

4. #3 sabine und thomas, 07.09.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Andi!
    aber wie die das fressen. Allerdings, wenn Du es fütterst, wundere Dich nicht wenn der Urin anschließend rot ist. Hat schon bei mehreren Haltern, auch bei uns zu nervöser Panik geführt :-)
    Viele liebe Grüße

5. Bonny

Bonny Guest

Hallo
    Erhlich gesagt das ich es noch nicht ausprobiert habe aber in meinem Hasen buch steht das Rote Beete giftg für den Hasi ist. Aber ich glaube Meerschweichen durfen es esse. Ich kann das mal ausversuchen wenn sie es mögen oder nicht etwas abwechslung schadet nie.
    Also bis dann.
    Tschüß eure Bonny

6. #5 Alexandra T., 10.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Bonny

Wenn Rote Bete für Kaninchen giftig ist, müssten meine schon hunderte Tode gestorben sein.
    Meine Kaninchen mampfen das Zeugs wie Mähdrescher.

Liebe Grüsse
    Alexandra

7. Bonny

Bonny Guest

Hallo
    Gut wenn es nicht giftig ist kann ich es ja auch meinem geben.
    dem gefällt Abwechslung auch ganz gut.
    Vielen Dank.
    Tschüß eure Bonny

8. #7 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

rote Beete fresen sie gerne, aber man darf am Tag drauf nicht erschrekcne, denn der Urin verfärbt sich daraufhin rot.

9. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Muss der Randen/Rote Beete gekocht oder roh sein? Ich will das bei meinen Süssen auch ausprobieren, ob sie es mögen! ;)

10. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Nadia,

die rote Beete immer roh verfüttern.

Man hast du da einen alten Beitrag ausgegraben ;)

Liebe Grüße

Annika

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bagi

Bagi Guest

OK! Danke! Ich dachte eben, ich schaue lieber einmal nach, was da so rumlietg im forum, anstelle einen neuen Beitrag zu verfassen! ;)

13. #11 Melanie, 24.02.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo,

Also meine beide Schweinchen fressen keine Rote Bete;) :ohnmacht:

Thema:

Randen/Rote Beete

Die Seite wird geladen...

Randen/Rote Beete - Ähnliche Themen

1. Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine....
  2. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: KARLA, Peruanerweibchen, rot-weiß, geb. 09/2015

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: KARLA, Peruanerweibchen, rot-weiß, geb. 09/2015: Name: Karla Rasse: Peruaner Alter: geb. Ende September 2015 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: rot-weiß Schutzvertrag: ja Haltung:...
  4. (06847) Bezaubernde 2,0 Texelbabys Rot-weiß.:)

(06847) Bezaubernde 2,0 Texelbabys Rot-weiß.:): Aus kleiner Hobbyzucht, suchen ab 24.02.17 zwei liebe mänl. Texelbabys ein schönes Kuschelplätzli. Sie können in eine Zucht, oder in...