Rampen/Leitern/Zäune - woher?

Diskutiere Rampen/Leitern/Zäune - woher? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe unter http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Bodengehege.htm ein sooo goldiges Bodengehege gefunden. Es ist die Nummer 64! Der...

1. MaFi

MaFi Guest

Hallo!

Habe unter http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Bodengehege.htm ein sooo goldiges Bodengehege gefunden. Es ist die Nummer 64!

Der Einfachheit wegen hier das Bild:
    Hoffe, dass die Erbauerin nichts dagegen hat :-)

Wo kriegt man denn solche Holzzäune und eventuell fertige Leitern / Rampen her??? *WILLAUCHHABEN*
    Die Grasfolie find ich auch schön :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

Drea Guest

ja den EB finde ich auch klasse! Hab den auch schon mehrmals bewundert wenn ich die EBs durchgeschaut habe

ich glaube die Grasfolie ist gepinselt oder nur grüne Folie zurechtgeschnitten :gruebel:

wo die Zäune her sind weiß ich nicht, aber das dürfte doch mit schmalen Vierkanthölzern leicht nachzubasteln sein
    schreib doch mal die Erbauerin an :wavey:

4. MaFi

MaFi Guest

Die kann man leider nicht anschreiben! Stehen nur die Namen der Erbauer dabei, aber keine E-Mail-Adresse oder sowas.

Würde die Zäune gerne bestellen...bin mit dem Basteln von so nem Kleinkram :lach: ziemlich überfordert :rolleyes:

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Die Userin dürfte auch hier aus dem Forum sein "pippilotta"... :lach:

6. #5 Drea, 20.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2009
    Drea

Drea Guest

ich meine den EB auch hier im Forum mal gesehen zu haben :gruebel:

7. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Willst du es nicht doch mal selbst probieren? Macht Spaß und ist echt nicht so schwer, wie man vielleicht manchmal denkt! Ausserdem ist man hinterher total stolz, wenn alle staunen, wie toll das geworden ist und man das (als Frau! :rolleyes:) auch noch alles selbst gebaut hat. :top:

Meine Rampen sind auch selbstgebaut (aus Spanplatten, Scharnier und Kleber):

Die Zaun-Begrenzung hab ich einfach aus dünner Spanplatte ausgesägt und mit Kontaktkleber befestigt. Hält wie Bombe. Weil es so süß aussieht, hab ichs oben auch als Begrenzung installiert:

:hand:

8. MaFi

MaFi Guest

Bestellen ginge schneller und sieht bei meinem Talent auch wesentlich schöner
    Oder ich schicke dir Holz per Post und du sägst :lach:...ja??? :bussi:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MaFi

MaFi Guest

Danke!!!
    Hab ihr mal gerade ne PN geschickt!
    *ICHWILLZÄUNE* :hüpf:

11. MaFi

MaFi Guest

Schade...hab noch keine Nachricht von ihr bekommen!

Hm...dann muss ich wohl doch selbst basteln :ohnmacht:

Thema:

Rampen/Leitern/Zäune - woher?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden