Radieschen?

Diskutiere Radieschen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr lieben! darf ich meinen schweinis radieschen füttern (plus blätter?) hab mich schon informiert, aber jeder sagt was anderes von...

1. Mogli_

Mogli_ Guest

hallo ihr lieben!

darf ich meinen schweinis radieschen füttern (plus blätter?)
    hab mich schon informiert, aber jeder sagt was anderes von wegen, blätter ja, radieschen nein und umgekehrt. ich bin verwirrt. was denn nun? :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gut Bölsberg, 29.01.2006
    Gut Bölsberg

Gut Bölsberg Guest

Hallo!

Wenn wir welche haben, bekommen unsere Schweinis die immer. Sieht total witzig aus, unsere 12 Rentner stürzen auf den Haufen und jedes rennt mit einem Radieschen im Maul in eine andere Richtung...
    Allerdings füttern wir meistens ohne Grün, denn unser FirFu stammt zu 90% aus Spenden, also das, was die Fruchtbörse nicht mehr verkaufen will. Und dann ist das grün teilweise etwas welk.

LG, Verena

4. #3 Franzi20Bln, 29.01.2006
    Franzi20Bln

Franzi20Bln Guest

musst aber aufpassen das die net zu scharf sind ;) also vorher antesten ;)

5. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Hi!

Da wir selber anbauen und meist scharfe Sorten haben (ich liebe Radieschen-Salat :D ) verfüttern wir wiederum nur das Grüne ;)

6. Franzi

Franzi Guest

Hallo,

ich würde keine Radiesschen verfüttern. Nur die Blätter.

Radieschen blähen doch total. Wie schauts dann erst bei den meeries aus :eek2: .

lg
    Franzi

Thema:

Radieschen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden