R.I.P mein Glühwürmchen (Firefly)

Diskutiere R.I.P mein Glühwürmchen (Firefly) im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein liebes Glühwürmchen Du hast Dich auf den langen Weg gemacht.............. Du warst,für mich etwas ganz besonderes,ein so lieber Schatz,der...

1. Miamor

Miamor Guest

Mein liebes Glühwürmchen Du hast Dich auf den langen Weg gemacht..............
    Du warst,für mich etwas ganz besonderes,ein so lieber Schatz,der auch jetzt noch sein Strahlen in den den Kulleraugen nicht verloren hatte.
    Vorgestern dachte ich,Du überlebst die Nacht nicht mehr,doch Du warst noch da.Ich dachte das wird schon wieder,noch ein andrese AB und Rodicare...........
    Aber heute Morgen,warst Du nicht mehr da Du bist friedlich entschlafen und doch wird jetzt nichts mehr sein,wie es wahr.
    Du hast meine Gruppe zum Ende gebracht,ich habe nicht mehr die Kraft und Lust daran weiter zu arbeiten.
    Es ist zwar schade,aber mein Weg geht hier mit Dir zu Ende.
    Vielleicht sehe ich das Irgendwann anders,aber momentan nicht.Man sollte sich an die schönen Momente erinnern,aber oft bleibt das nicht so schöne eher in Erinnerung.
    I bin so traurig,wie schon lange nicht mehr,da hilft auch keine Schokolade,oder so...
    Vielleicht ist es Morgen besser,ich weis es nicht.
    Manche mögen denken,wie kann man nur so um ein Meerschweinchen heulen,aber ich kann nicht anders...........
    In lIebe Deine Tatti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 10.11.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise Firefly :angel:

Drückerchen :troest:

LG von

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Gute Reise kleines Glühwürmchen, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese [​IMG]

traurige Grüsse Claudia

5. #4 carmen3195, 11.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner glühwürmchen.................:engel:

:troest:

6. #5 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

Und: Natürlich darf man weinen - wer sein tier liebt, der weint, der trauert... ich weine nun schon wieder mit... ich kann dich so gut verstehen... grad die besonderen Herzschweinchen nehmen einen richtig mit :mist: :troest:

Lenk dich ab... ich brauch(t)e erstmal ein paar Tage Abstand... :troest:

7. Gisi

Gisi Guest

:heulen: Was für ein süßes Schweinchen....es tut mir sehr leid...

8. #7 Meelimama, 11.11.2012
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

ich verstehe dich gut. habe meinen kleinen schatz auch am dienstag verloren. und ich trauere immer noch sehr. :heulen:

9. #8 Meelimama, 11.11.2012
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

so ist es scheinbar. mit den herzschweinchen. kommt mir auch richtig schlimm vor besonders diesmal bei meiner mausel:heulen:

10. Miamor

Miamor Guest

@All
    Danke an Euch Alle.Manchmal tut es gut in Gemeinschaft zu heulen..............
    Irgendwann ist vielleicht genug Wasser den Rhein runtergeflossen und man geht anders damit um.....................
    Vergessen werden wir Sie nie und in unserem Herzen haben Sie Alle immer einen besonderen Platz.
    Traurige Grüße Tatti

11. Mady

Mady Schweinchen-Guru

das tut mir leid tatti :( - fühl dich gedrückt!
    Komm gut an firefly

12. lizzy

lizzy Guest

Tut mir leid für dich Tatti aber wenn es dich trösted Pacco mußten wir auf die gleiche Reise schicken am Freitag abend er wartet sicher schon auf dein Glühwürmchen.lg Claudia

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Miamor

Miamor Guest

Dankeschön aber heulen könnte ich heute immer noch sobald irgendwie etwas komisch wird.Nerven liegen halt blank............

15. #13 aisha0202, 11.11.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ach Mensch Tatti, das tut mir sehr leid. :troest:

Komm gut an auf der Regenbrücke, kleines Glühwürmchen.

Thema:

R.I.P mein Glühwürmchen (Firefly)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden