Quitschnasen-Qual

Diskutiere Quitschnasen-Qual im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich sitze hier gerade am Tisch und raspel Möhren... Es ist einfach ein herrliches Bild wenn 14 Schweinchen mit den Pfötchen am Plexi stehen und...

1. #1 Fellkugel, 26.08.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Ich sitze hier gerade am Tisch und raspel Möhren...
    Es ist einfach ein herrliches Bild wenn 14 Schweinchen mit den Pfötchen am Plexi stehen und so tun als würden sie nie was zu essen bekommen und jedes Raspeln quitschend kommentieren :rofl:

Sinnlosthread aber ich bin grad wieder voller Liebe für meine Schweins :heart: :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 26.08.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ja, das kenn' ich. Und ich liebe das auch :heart:...

Sie sagen mir gerade wieder, dass das Abendessen aber doch jetzt fällig ist...

LG von

4. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Bei meinen Quietschern denke ich sie kennen die Uhr.

5. #4 Schweinchenmama, 26.08.2011
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Das kenn ich auch nur zu gut. Aber es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Meerschweinchen innerhalb von Sekunden verhungern und das auch lautstark jedem mitteilen ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quitschnasen-Qual

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden