Quiken und Schütteln

Diskutiere Quiken und Schütteln im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Abend, seit ich heute um 17 Uhr aus der Arbeit heim gekommen bin, versteckt sich mein 6 Jahre alter Kastrat im Häuschen und quiekt und...

1. #1 Unregistriert, 26.04.2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Abend,

seit ich heute um 17 Uhr aus der Arbeit heim gekommen bin, versteckt sich mein 6 Jahre alter Kastrat im Häuschen und quiekt und schüttelt sich relativ häufig. Selbst mit diversem Futter konnte ich ihn nicht wirklich rauslocken, er schnappt sich zwischendurch mal ein Stückchen und zieht sich dann unter quieken und schütteln wieder zurück. Normalerweise ist er alles andere als ängstlich und läuft vor so gut wie nichts weg. Und bis heute Morgen war noch alles normal.

Hab ihn dann rausgenommen und untersucht, Ohren sauber, Nase sauber, keine Kratzspuren oder kahle Stellen. Auch so im Fell konnte ich nix verdächtiges beim durchstreichen finden.

Zur sonstigen Info: Er lebt mit zwei Mädels (bis vor kurzen noch 3 :-( ) in einem 2,5m x 1,5m Eigenbau, die anderen beiden verhalten sich vollkommen normal.

Am Anfang dachte ich er hat vielleicht seine 5 Minuten, aber das geht jetzt seit einer Stunde unverändert so.

Hab schon den TA angerufen und für morgen am frühen Nachmittag einen Termin.

Habt ihr schonmal vorläufig irgendwelche Tipps für mich in welche Richtung das gehen könnte?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 26.04.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Quiken und Schütteln

Vielleicht hat er doch was im Ohr, so tief, das man es nich sieht, das war mal bei meiner Lotti.

Thema:

Quiken und Schütteln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden